Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich wurde auch gestern nochmal in den Thread gezogen, hab’s kurz überflogen und mich nur gefragt, warum ihm nichtmal jemand zum Selbstschutz einen Timeout gibt. (Ich kenne die Antwort natürlich, aber es wäre vermutlich das Beste für alle gewesen.)

3 „Gefällt mir“

Er tut mir aber auch immer so Leid. Ich mag ihn so unglaublich gerne. Manchmal ist es aber besser einfach nichts zu schreiben, wenn die Stimmung nicht stimmt. Wenn sein zweiter Post schon mit „Digger“ beginnt war das von vornerein zum Scheitern verurteilt :see_no_evil:
@Stuessy

1 „Gefällt mir“

Mir ist es eigentlich echt Latte. Simon ist Simon und LPs interessieren mich im Normalfall gar nicht.

Am Besten für immer.
Dem tut das Forum gar nicht gut.^^

Mir eben beides nicht. Deswegen leide ich da mit :pleading_face:

Das wird vermutlich der Grund gewesen sein, warum sie dort teilgenommen haben?^^

1 „Gefällt mir“

Ja…12k kostet der Spaß. Aber muss ich ja zum Glück nicht selbst bezahlen.^^

Ein Boodee!
Lange nicht gesehen :raising_hand_man:t2:

Naja, aber sollte man nicht erstmal mit den Basics anfangen bevor man einen Kurs zur tieferen Rhetorik besucht? Wir haben da teilweise Gruppenarbeiten gemacht wo er aussah als ob ich ihm eine gescheuert hätte, dabei habe ich ihn nur nach seiner Meinung zu einem Plakatgestalltungsaspekt gefragt.

1 „Gefällt mir“

Wird aber wohl nicht bei jedem so sein ^^

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ein Lebenszeichen :scream: Destiny hat ihn uns wieder überlassen :smile:

Keine Ahnung, klang jetzt erstmal nach nem “normalen rethorik-kurs”, der uns zum Beispiel auch in der Berufsschule angeboten wurde vor den Prüfungen. ^^
Wo man halt mit den basics anfängt, sich vor Publikum nicht einzumachen.^^

Wenn mal allein destiny schuld (gewesen) wäre… :smile:
(Habe den Urlaub allerdings exzellent für progress genutzt. :ok_hand: season ist fast durch für mich.^^)

1 „Gefällt mir“

Hallooooo :slight_smile:

Homeoffice mit Kuchen.

7 „Gefällt mir“

Mahlzeit :raising_hand_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Nom. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Kuuuuchen! :beanfeels:
Werd mir gleich in der Mittagspause auch mal was leckeres holen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi.
Wie läuft das Geschäft mit den Nasenfahrrädern? :nerd_face:

Ei Gude.