Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

boodee sortiert Eingeweide. :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Wenn man den eigenen Körper nicht mag…
Aber vertiefen wir das nicht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bombay Stock Exchange! :point_up::nerd_face:

du bist doch ein pummeluf, du siehst deinen eigenen Körper nicht mal. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Warte, versteh ich das richtig? Die Frau hatte lauter Tüten/Beutel an? Mein Hund hasst es schon, wenn ich die Regenhose trage (und das tue ich nur, wenn es richtig meimelt).

Das ist kein Wort!

Das ist Masematte. Das sollte dir nicht fremd sein, so nah wie du an Münster wohnst.

2 „Gefällt mir“

Ich bin zugezogen! :nerd_face:

da du von hinter dem Mond kommst bist du überall zugezogen, Alien. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

@Verwirrter immer am YT schauen…

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Ich höre ständig Musik darüber. :sweat_smile: Hab halt seit ein paar Jahren keinen PC mehr - und über Smartphone ist’s mir zu leise auf den Kopfhörern. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte 2 große Taschen voller Lebensmittel und nen Rucksack um/auf :smile:
Der Hund kam zu mir und wollte schnuppern, was es denn Feines gibt :gunnar:
Natürlich sehr angsterfüllt mit wedelndem Schwanz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber du wirst doch trotzdem Mal ein paar Brocken Masematte aufgeschnappt haben: poofen, Seegers, Kamine, Mottek…ist doch alles ziemlich geläufig da.

Nö. :man_shrugging:
Mische mich eigentlich nicht unters Volk. :eyes:

Der Hund hat vermutlich nicht vor der Tüte per se Angst, sondern vor dem Rascheln.
War zumindest bei melner so, die konnte Plastik Tüten auch nicht leiden, wenn da nichts zu fressen für sie drin war. ^^

Achso. Warum sollte der Hund stehen bleiben, wenn er Angst vor dir hat, wenn du hinter ihm läufst? Das ergibt doch keinen Sinn…(und ja, ich weiß, dass dir das bewusst ist, aber was denkt diese Frau dabei?)

1 „Gefällt mir“