Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ursprünglich sollte dieser Kurs ja auf Englisch stattfinden. Ist jetzt aber doch Deutsch. Vielleicht ganz gut so, sonst wären wir heute noch bei der Vorstellungsrunde. :see_no_evil:

29 Likes für einen Beitrag im Spamthread sind sehr unwahrscheinlich. Da müsste schon Budi seine Wiederkehr hier ankündigen um auf solche Zahlen zu kommen.

2 „Gefällt mir“

mh

3 „Gefällt mir“

Hi. Lange nicht gesehen. Wie geht es dir?

Ist der weg?

:hugs:

:coffee:?

2 „Gefällt mir“

Wat is eigentlich mit dem? Gibts da irgendwelche Insiderinfos?

Batteltoads, Nier Automata und Artikel 13.

2 „Gefällt mir“

Huhu, auch mal wieder hierher gefunden :wave:

Was bisher geschah

Nun startet die nächste Tilz-Staffel. :exploding_head:

Er war vor ein paar Wochen mal in der Regie während eines MoinMoins (hat einen Satz ins Mikro gesagt). Ansonsten wüsste ich von nichts.

3 „Gefällt mir“

Nope, wurde nur hier oder da mal erwähnt, dass er noch in seiner persönlichen Auszeit ist.

ich habe letztens wieder die alten rbNews geguckt und habe dieses Meisterwerk gefunden.

Ich lag eben wirklich auf dem Boden :joy:

https://streamable.com/8qctp

7 „Gefällt mir“

7 Monate auf Montage gewesen mit viel Zuviel Arbeit und vielen Problemen im IRL basierend auf Arbeit und jetzt wo es vorbei ist Corona.
Viel auf Twitch unterwegs. Viel AoE spielen, mittlerweile jetzt auch wieder viel Pokemon grinden.

!!

Si.

Passiert nur nicht viel :kappa:

4 „Gefällt mir“

Dann halt 'n Teaser. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bist du positiv, versteh ich das richtig? Falls ja, gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Nene. Bin erkältet wie immer. Hatte nur ca. 7 Monate kein Sozialleben wegen Montage und dann kommt jetzt die Coronakrise und wirklich sozialleben habe ich dann auch nicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Huhu Tilzi!

1 „Gefällt mir“

Die habe ich schonmal gesehen :beanwat:

Das ist mein Dauerzustand seit Jaaaahren. Also das mit dem Sozialleben. Nicht Erkältung. :wink:

2 „Gefällt mir“