Dating Thread

Wenn das so ist, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Pudern :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Entschuldige bitte, aber das klingt für mich unglaublich traurig. :flushed:
Wie soll daraus eine positive Erfahrung werden, wenn du jetzt schon unterstellst, dass er dich bald satt haben wird, bevor es überhaupt begonnen hat…

11 „Gefällt mir“

Für ihn kommt es mit der Langeweile drauf an, was man miteinander machen kann.

Also je krassere Sachen du mitmachst, desto länger hat er Interesse an dir?
Oh je, lass dich bloß zu nichts überreden, nur um ihn zu halten.

11 „Gefällt mir“

Das würde ich auch so unterschreiben.
Aber wenn sie Lust auf neue Erfahrungen hat und der Typ sie ihr bieten kann und beiden klar ist, was Sache ist, wieso ihn nicht genauso “nutzen” wie er sie? Zum Spaß haben? Solange @anon49753609 's Grenzen nicht überschritten werden, die sie setzt, ist ja alles im grünen Bereich.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Wenn beide happy damit sind, wieso nicht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nee klar, solange beiden klar ist, was sie wollen und keiner darunter leidet, ist alles gut.
Ich hab da nur schon schlechte Erfahrungen gemacht und mich zu Dingen überreden lassen, mit denen ich mich rückblickend nicht wohlgefühlt habe. Gerade wenn einem Liebe fehlt, ist Sex nicht immer ein adäquater Ersatz, einfach weil körperliche Nähe nicht unbedingt emotionale Nähe erzeugt.

3 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen. Habe mich im Wahn der (einseitigen) Verliebtheit vor Jahren auch zu Sachen hinreißen lassen, für die ich mir heute noch an den Kopf fasse. Aber trotzdem habe ich gewisse Grenzen nicht überschritten, da konnte der Typ noch so drängen.

1 „Gefällt mir“

Endlich sind wir im nächsten arc :popcorn:

13 „Gefällt mir“

Warts ab, wie viele Fillerfolgen dazwischen kommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Erstmal scheint es viele flashbacks zu geben^^

1 „Gefällt mir“

Deshalb mein Satz “bis ich ihm zu langweilig geworden bin“. Das etwas längeres draus entsteht glaube ich nicht. Ich bin gerade das neue und spannende für ihn denke ich. Er hat ja auch noch eine Menge anderer Optionen, die er nutzen könnte.
Also ich denke sein Interesse ist von kurzer Dauer. :sweat_smile:

Außerdem hatte ich mich im Sommer gegen ihn und für einen anderen Mann entschieden. Vielleicht steckt da auch ein bisschen seine Motivation hinter. Ich weiß es nicht. Ist mir auch nicht so wichtig. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und warum gibt man sich jemandem hin, von dem du vorher schon weißt, dass er dich nur benutzt, bis er genug von dir hat?
Auch bei ‚nur Sex‘ kann man sich doch durchaus gegenseitig respektieren? Oder… nicht…?

Leute, ich bin zu alt für diesen Scheiß. :flushed::joy:

11 „Gefällt mir“

Naja, sie benutzt ihn ja mit dem wissen im Grunde auch nur für Sex :smiley: Und so lange es Ihr reicht und Ihm auch, passt es doch.

Naja wenn man sich gegenseitig für Sex benutzt, ist das ja auch wieder auf einer Ebene.
Für mich geht Sex ohne Liebe auch einwandfrei, also da ist jeder anders gestrickt.

4 „Gefällt mir“

Nun… wenn ich so lese, was sie über ihn schreibt klingt das eindeutig nicht nur nach Sex bei ihr ^^

Vielleicht lese ich auch zu viel zwischen den Zeilen und es kommt bei mir falsch rüber… :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und wo liest du raus, das es nicht Respekt voll abläuft? Wenn beide damit fein sind, ist es doch okay.

@anon49753609 wahrscheinlich solltest du wirklich mal versuchen eine Pause einzulegen, auch wenn man Sex sehr vermisst, ich kenn das. Aber wenn es dich nur zu so einem ‘ich muss das jetzt machen weil ich irgend einen brauche’ wird, tut man sich auf längere Sicht echt nicht gut.
Oder, wenn keine Sex noch mehr druck aufbaut, einfach mal vom ‘Beuteschema’ weg suchen. Besonders wenn man viel Dominats sucht, kann das helfen und zeigen wie es auch anders sein kann.

Ich würde mal sagen sie hätte sich mehr vorstellen können, ist sich aber nun sicher er will nur Sex, ergo nutzt sie Ihn genau dafür.

So würde ich das interpretieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn sie ihm langweilig wird, nicht so funktioniert, wie er es will, schießt er sie ab.
Die Sache steuert eher auf etwas einseitiges zu, wobei er die Kontrolle über sie hat. So klingt es für mich.
Ich würde mich da eben nicht sonderlich respektiert fühlen. :woman_shrugging:
Wenn das für sie okay ist und sie damit klar kommt, bin ich aber damit völlig fein. :zipper_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

Wenn er mich nicht mehr für etwas sexuelles möchte, dann respektiere ich seinen Wunsch. Ist doch selbstverständlich. Ich möchte nicht bei jemandem sein, der gar keine Lust auf mich hat.