Dating Thread

kenne das ein stück weit auch von einem freund. wenn ich ihn anschreibe o.ä. hat er nie meine sms bekommen, vergessen zu antworten, hatte ne neue nummer o.ä. auf dauer alles sehr unwahrscheinlich. von ihm kommt auch nie was. wenn wir uns sehen ist alles wie immer. super komisch. habe ihn noch nicht darauf angesprochen (außer halt, wieso nicht geantwortet hat, aber dann kommen halt ausreden)

1 „Gefällt mir“

@Boeser_Brokkoli
Das tut mir Leid für dich. :frowning:
Kann man auch schwer was tröstendes sagen, wenn man so gar keinen Anhaltspunkt hat, was passiert sein könnte. Hoffe für dich daher einfach, dass es nicht zu lange dauert, bis es dir einigermaßen besser geht damit.

Das ist vermutlich auch die Form, die so gut wie jeder kennt. Gerade in jüngeren Jahren kommen ja ganz automatisch häufiger neue Lebensabschnitte, neue Umfelder und neue Leute. Da ist es mal mehr, mal weniger schade, wenn manche Kontakte einschlafen.

In meinem Fall war es halt ein ganz krasser Bruch, weil wir das Jahr zuvor nahezu jeden Tag Kontakt hatten. Man könnte die Tage vermutlich an beiden Händen abzählen, wo sich mal keiner gemeldet hat. Über die Jahre mal mehr Kontakt, dann wieder lange nichts, aber mit RBTV eine so große gemeinsame Leidenschaft, über die wir uns ständig ausgetauscht haben. Sie kam zu mir, wenn sie Zuhause Stress hatte, ich war mit ihr und ihrem Kater beim Tierarzt, weil sie kein Auto - es war ne richtig richtig tolle Freundschaft.


Ich möchte im Übrigen anregen, den Thread vielleicht in sowas wie ‚‚Über Dating, Freundschaft und Liebe‘‘ umzubennen. Am Thema Dating hängen ja doch noch einige Punkte mit dran, die hier immer wieder auftauchen, Sex zB ja auch. Würde der Sache vielleicht gerechter werden, zumal der Thread ja neben dem lockeren Talk auch Platz bietet als kleiner Kummerkasten.

Ist echt mein Thread des Jahres, finde die Stimmung und die Gespräche hier super. :smiley:

14 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus der Seele! War meiner Erinnerung nach einers der ersten Threads, in dem ich geschrieben hab und mag’s wies hier läuft. Aja und die Namensänderung fänd ich auch nicht so schlecht, auch wenn’s auf der Agenda nicht ganz oben ist.

5 „Gefällt mir“

Also ich bin hier nur darauf gestoßen weil ich dachte hier gibt es dates…
Finde den thread aber auch super, alles sind freundlich und hilfsbereit und manche Geschichten erwärmt mein Herz mit freude :grin:

4 „Gefällt mir“

Bin auf Montage in ner anderen Stadt seit September :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach :facepalm: Montage (sch) nicht Montage (g) sry :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dachte wirklich, dass du einen schlechten Gag machen wolltest.

5 „Gefällt mir“

Meine Gags sind mies, aber nicht so mies :sweat_smile: hab mich einfach nur verlesen :facepalm:

Du bist nicht der einzige…

Hats bei dir auch geklatscht beim Facepalm? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jop

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch. Sonst macht meine Antwort ja auch absolut kein Sinn. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hab mir eh gedacht, was meint der wohl, hab mir aber dann gedacht, wer weiß welcher Insider das is :sweat_smile:

eh… vor 11 jahren habe ich jemanden flüchtig kennen gelernt. weiß gar nicht genau wie das zu stande kam, aber waren im schülervz befreundet, und haben uns auf lokalen, kleinere konzerten dann und wann mal gesehen. einmal haben wir uns bei der gelegenheit auch ein bisschen unterhalten. ich hatte den eindruck, dass wir uns sympathisch fanden… wir haben uns aber nicht so häufig gesehen, irgendwann war ich dann auch in einer beziehung, und es ist nichts daraus geworden. … jetzt 11 jahre später, find ich sie durch zufall auf facebook wieder. wie es scheint, hat sie das selbe hobby wie ich und wohnt auch nicht weit entfernt, sodass wir uns bestimmt demnächst mal auf entsprechenden veranstaltungen über den weg laufen werden. :smiley: keine wirkliche dating-geschichte, aber ich finds grad irgendwie lustig, wie das manchmal so kommt. freue mich, sie wiederzusehen und bin gespannt, ob sie mich erkennt und ob sie sich an mich erinnert, ist ja schon ne ganze weile her

11 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich eine Dating Geschichte xD Meine Arbeitskollegin hat mich nochmal zu Dating App überredet und nachdem ich unglaublich gejammert habe und es mir sowieso unglaublich schwer fällt jemanden nach seinen Aussehen zu beurteilen, hat sie mir geholfen :laughing:
Tjoa und dann ging es irgendwie reichlich schnell, der zweite mit dem ich geschrieben habe war total sympathisch und wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Heute dann auch noch spontan Telefoniert und uns ungeplant verquatscht und am Sonntag sind wir verabredet :sweat_smile:

20 „Gefällt mir“

Ui, na dann mal viel Erfolg! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn heute nach längerer Funkstille angeschrieben. Es scheint wieder nur auf Sex hinauszulaufen, was ich schade finde. Ich bin frustriert. Hab keine Lust, keinen Antrieb mehr neue Männer kennezulernen. Es ist kalt und dunkel.
Ich frage mich, wie es sich diesmal für mich anfühlen wird, wenn ich ihn küsse.

2 „Gefällt mir“

Wieso um alles in der Welt triffst du dich immer noch mit dem Kerl, wenn es doch offensichtlich ist, dass ihr unterschiedliche Dinge wollt?

23 „Gefällt mir“

Ich weiß, dein Beitrag auf den ich mich jetzt beziehe ist schon paar Tage her. Hab ihn aber jetzt erst gelesen.
Finde spannend dass du die Männer nach Berufen „sortierst“ und nicht nach Charackter oder bestimmten Äußerlichkeiten. :face_with_monocle:

Aber nur weil du keinen Antrieb hast, neue Männer kennenzulernen, musst du dich jetzt ja nicht mit einem Typen „zufriedengeben“, der eh nur Sex will. Das würde mich auch frustrieren, da wäre ich dann doch lieber Single und sexlos :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“