Und wo liest du raus, das es nicht Respekt voll abläuft? Wenn beide damit fein sind, ist es doch okay.
@anon49753609 wahrscheinlich solltest du wirklich mal versuchen eine Pause einzulegen, auch wenn man Sex sehr vermisst, ich kenn das. Aber wenn es dich nur zu so einem ‘ich muss das jetzt machen weil ich irgend einen brauche’ wird, tut man sich auf längere Sicht echt nicht gut.
Oder, wenn keine Sex noch mehr druck aufbaut, einfach mal vom ‘Beuteschema’ weg suchen. Besonders wenn man viel Dominats sucht, kann das helfen und zeigen wie es auch anders sein kann.
Wenn sie ihm langweilig wird, nicht so funktioniert, wie er es will, schießt er sie ab.
Die Sache steuert eher auf etwas einseitiges zu, wobei er die Kontrolle über sie hat. So klingt es für mich.
Ich würde mich da eben nicht sonderlich respektiert fühlen.
Wenn das für sie okay ist und sie damit klar kommt, bin ich aber damit völlig fein.
Wenn er mich nicht mehr für etwas sexuelles möchte, dann respektiere ich seinen Wunsch. Ist doch selbstverständlich. Ich möchte nicht bei jemandem sein, der gar keine Lust auf mich hat.
tja wo fange ich an? Also Dating App mässig wie immer nur “Reinfall”, immer wieder installiert, dann kurz geschrieben, dann wieder gelöscht, irgendwann wieder angefangen, dann wieder gelöscht.
Letzte Hammer gestern passiert…
Endlich jemand, der mit mir auf einer Wellenlänge ist, der gerne Serien und Filme schaut, wo die Gespräche nicht so zermürbend sind und alles in allem, vollkommen ok. Urplötzlich haut er raus, was ich den Suchen würde, was festes? Wo ich nur antworten konnte, dass ich das so “Pauschal” nicht sagen kann, ich aber auch über jede Freundschaft dankbar bin…
Dann kam schließlich “Ja also ich bin schon in festen Händen, ich bin in einer glücklichen offenen Ehe…”
In diesem Moment war es für mich persönlich einfach gegessen, das Thema. Ich verurteile niemanden, schön wenn es andere Beziehungsformen gibt aber für mich persönlich ist das einfach Nichts.
Auf der anderen Seite war ich in Köln unterwegs, da gibt es einmal im Monat einen Pen and Paper Abend. Da mein Kumpel und seine Freundin nicht konnten, bin ich einfach alleine dahin. War schon ein wenig merkwürdig für mich aber wusste ja, wenn der Abend los geht, dass ich dann die Chance habe 3 andere Mitspieler/innen kennenzulernen plus dem Spieleleiter. Da steh ich in der Nähe der Bar, als urplötzlich ein junger Mann auftaucht, sich vorstellt, meine Hand drückt und wir ins Gespräch kommen. War ganz angenehm auf jeden Fall und fand ihn auch nett. Haben sogar uns für das gleiche Regelwerk entschieden aber dann wie immer, wenn ich jemanden toll finde, dann quassele ich viel zu viel. Am Ende bin ich dann wieder gefahren, musste auch am nächsten Tag arbeiten, halb 5 ging der Wecker und ich war so um 1 Uhr Zuhause.
Aber ich fand trotzdem, dass es ein schöner Abend war, weil ich bin noch nie angesprochen worden oder wenn, dann war es total eklig. (Besoffener der dir auf den Keks geht.)
Nö… man hat halt gemerkt, dass er total müde war also ab der hälfte des Abenteuers, merkte man das er fast mit dem Kopf auf der Tischplatte gelandet wäre. Da ich eh ohne Punkt und Komma wie Simon am rumlabbern war… hab ich das nicht gemacht … wusste auch nicht wie das rüber kommt, wenn man am Abend sich zwar unterhalten hat aber … naja … kA.
Ganz ehrlich, mir persönlich ist eine wie du sagst “rumlabbernde” Frau lieber als Dating-Interest als eine, bei der man jedes Wort aus der Nase ziehen muss. Da weiß man woran man ist und braucht nicht rätselraten.
Ich würde da einfach nochmal hingehen in der Hoffnung ihn wieder zu sehen.
Und wenn er dich dann wieder anspricht kannst du nicht so blöd rübergekommen sein
Ich mein, wenn du so bist, dann ist das so, und wer damit nicht klar kommt, der weiß ja zumindest Bescheid ^^ Kann ja auch ein Zeichen sein, dass du gerade Spaß hast, und das ist doch schön Ich glaube das ist weniger abschreckend, als man denkt. Da sollest du das schöne Erlebnis und den tollen Abend einfach in guter Erinnerung behalten und wer weiß, vllt ergibt sich doch noch was.
Ach, ich hab das so oft schon an die Backe geknallt bekommen.
Ausbildung, in der Mittagspause, erzähle gerade freudig irgendwas mega schönes witziges…
Andere Azubine: “Boah Frau Nerdy Cookie, kannst du Mal deine Stimme drosseln? Ist echt nervig!”
Deswegen versuche ich halt bewusst, nicht soviel zu quasseln oder zu laut… aber klar, so bin ich halt besonders wenn ich nervös bin. Gibt halt zwei Extreme entweder Quasseln ohne Punkt, Komma mit dummer Teenie Lache (ala Tucker and Dale vs Evil … “Na Kinder geht ihr campen? Hahahaha”) Genau das Lachen bin ich … oder eben das andere Extrem … anschweigen … mit “Hmmmm…”
Ja das kenne ich als Labersack auch Entweder labern weil man nervös ist oder labern weil man gerade Spaß hat oder labern weil man labern will ^^ Aber dann gibts auch Situationen in denen man sich am liebsten in sein Mäuseloch verziehen möchte
Ich denk mirs halt so: Wenn dich dein Gegenüber nett findet, obwohl oder gerade weil du „quasselst“ ist das doch super und wenn nicht, dann ist’s auch egal. Weil, wer dich nicht so mag wie du bist, der kann sich brausen gehen. Ist zumindest mein Gedanke dazu
Ich würde mir über dieses „quasseln“ keine Gedanken machen. Wenn es jemanden stört dann passt es halt nicht. Verbiegen bringt da überhaupt nichts und macht nur unglücklich wenn man nicht der oder diejenige sein kann der oder die man ist.
Ich kenne da so eine Person die mir bei unserem ersten treffen wiederholt gesagt hat, dass ich ruhig sagen soll wenn sie mich nervt. Tja, heute hat Sie mich an der Backe…
Wie ihr euch vielleicht denken könnt: sie hat mich nie genervt da es einfach passt.
völlig egal wie sehr man sich auch anstrengt, man wird nie allen (gleich gut) gefallen können. (was freilich kein freibrief dafür ist, sich wie ein arsch zu benehmen)
Wobei es ja auch die Sorte Leute gibt, die schon fast damit angeben, dass sie, gelinde gesagt, “polarisieren“ und es für gesundes Selbstbewusstsein halten.