Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Jo, so alleine hätte ich sie auch nicht zusammen gelassen. So ein bisschen benimmt sich so eine Katze ja schon, wenn man dabei ist. Meine ist nie auf den Tisch gesprungen wenn ich dabei war, aber habe sie ein paar mal erwischt als ich gerade hereinkam. Dann ist sie ganz schnell abgehauen.

1 „Gefällt mir“

Verurteilst du Menschen?

Ich gebe dir insofern Recht, als dass es in bestimmten Regionen schwieriger ist, wenn man da unbedingt wohnen will! Wer in einer Großstadt wohnen möchte, der muss sich nunmal damit beschäftigen, dass das schwierig und teuer ist.

Meine Sichtweise resultiert eigentlich daraus, dass ich immerschon sehr wenig Mittel zur Verfügung hatte (hab noch nie mehr als 1,2k im Monat (und das auch nur für 4 Jahre) verdient) und es trotzdem hinbekommen hab, mit dem Geld was ich zur Verfügung hatte auszukommen.

Sicher tue ich damit einigen Leuten unrecht, die wirklich trotz vorsichtiger Lebensweise in große Not geraten aufgrund besonderer Umstände.

Vielleicht hab ich auch die falschen Leute kennen gelernt, die einfach dauernd über ihren Verhältnissen gelebt haben und sich dann wunderten, warum auf einmal das Geld weg ist. :man_shrugging:

Die Meisten, ja.
Es gibt aber auch sehr schöne & liebe. :hugs:

Du meinst mich, nä?

Das Problem ist eher ne Wohnung für 300, 400 Euro zu finden. Gibts bei uns zB. gar nicht, da fängt es bei 600 an.

1 „Gefällt mir“

Ja. Alle! Rein in den Sack. Knüppel drauf. Trifft den Richtigen. Hat der Oppa schon immer gesagt und er hatte recht.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich spreche da explizit die Leute an, die über ihre Verhältnisse leben! Alle anderen müssen sich hier nicht angesprochen fühlen!

War er bei der Gestapo?

Kenne mich da nicht so aus. Dafür müsste man Ossi sein oder? Dann nicht.

Wo wohnst du denn? Hab in den Regionen wo ich bisher gelebt hab noch immer was gefunden. War dann natürlich oftmals nicht sehr groß.

KGB

Ne das war jetzt totaler Quatsch. Das waren ja die Nazis. Wie hießen denn die Ossis? Keine Ahnung. Sack. Knüppel. Passt! :eddy:

Luxemburg. Hier sind die Mieten eine Perversion des Lebens.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das verstehen und auch deine Sichtweise jetzt besser, aber deine Sicht ist trotzdem nicht viel weitdenkender als die der Leute die du erwähnst finde ich. Denn sie geht nur von deinem bisherigen Leben aus. In einem Beruf der, tut mir leid, freier ausgeübt werden kann, als z.B. für die Firma Airbus zu arbeiten. Da bist du an Regionen und Städte gebunden und hast nichtmal eine Auswahl. Viele Leute müssen z. B. aufgrund ihrer Arbeitsbeschaffenheit in großen Städten arbeiten und jeden Tag mit Zug oder Auto zig KM machen ist auch weder günstig noch gut.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch ein Quatschland.

14 Klixx

Einwohner nicht Klixx

Fresse!

1 „Gefällt mir“

Du bist aber Österreicher, right?