Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

In so einem Fall wenn es ein Witz ist nutze doch ein :kappa:

:point_right::point_right::point_right:

Ein :donnie: ist auch nie verkehrt. Nur um sicher zu gehen.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte es wäre offensichtlich genug, dass die Wahrscheinlichkeit dessen was ich da von mir gebe sehr gering ist?! :thinking:

Ja das ist offensichtlich.

Man kann aber nicht hellsehen ob du wirklich so etwas denkst.

Zutrauen würde ich es dir.

1 „Gefällt mir“

Nein!

1 „Gefällt mir“

Nehmt euch ein Zimmer.:beanwat:

@MissMarple

https://www.saturn.de/de/product/_scrubs-staffel-1-9-komödie-dvd-1749049.html

Scrubs gibt es aktuell für 29,99€ bei Saturn :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Perfekt, jetzt wo der Podcast gestartet ist. Hab mir die erste Folge schon angehört, obwohl ich die erste Folge nicht mehr so richtig vor Augen hatte und hab schon überlegt, dass es so wenig Sinn macht. Danke!

4 „Gefällt mir“

Das ist so deprimierend :sob:

Ich will doch nur Fußball gucken. :sob:

1 „Gefällt mir“

Müsste ich dann nicht viel mehr Fame im Internet haben? :thinking:

Wie geht es dir/ euch denn? Ich habe viel zu lange nicht mehr nachgefragt!

Ne kein Platz im Zimmer.

Mein Mann ist langsam am Ende mir seinen Kräften. Der arbeitet, wenn Riaa am Kindergarten ist, im Home Office (er hat gerade rechtzeitig einen Raum in der Baustelle so gut wie fertig gekriegt), schmeißt den Haushalt und kümmert sich um Ria und die Tiere. Aber mir scheint es langsam wieder besser zu gehen. Hab jetzt auch seit gestern das Medikament gegen die Übelkeit abgesetzt, weil ich es am Nachmittag vergessen hatte zu nehmen und es mir am Abend besser ging, als an den Abenden zuvor. Hatten gestern auch einen Termin bei der Hebamme. Und die ist einfach klasse. Fühl mich da sehr gut aufgehoben. Und den Herzschlag vom Baby konnten wir auch schon hören, das fand vor allem Ria super faszinierend.
Und wie geht es dir so?

10 „Gefällt mir“

Das freut mich aber für dich :hugs:

1 „Gefällt mir“


Schön, dass auch das virtuelle Schulungsgebäude Barrierefrei ist. :slight_smile:

Achso: Ich habs jetzt gut raus, wie man auf das Geländer klettert. :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ach ganz gut, war heute wieder etwas laufen. Das tut ganz gut, ist ja zum Glück hier auf dem Dorf ohne Probleme möglich.
Aber das mit deinem Mann ist natürlich echt nicht gesund, aber es gibt ja leider momentan wenig alternativen. Aber zum Glück ist scheinbar auch alles mit dir und dem Baby in ordnung, das ist ja auch sehr wichtig, auch dass das mit der hebamme so funktioniert. Und gut das es mit deiner übelkeit wieder bergauf geht.

2 „Gefällt mir“

Aaaaawwww! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“