Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

ja, die doom-mukke vom Mick Gordon macht schon was her :smiley:

sie knallt nicht mehr ganz so krass wie im 2016er Doom (evtl. weil mans einfach schon gewohnt ist? :thinking:)

dennoch passt sie wunderbar zum Doom-spiel :grin:
wobei ich finde, dass sie eher nur zum 2016er und Eternal passt.
Bei den früheren Doom-spielen zieh ich die klassische Musik, oder sogar die Zusammenarbeit vom original-DEV John Romero und Buckethead beim neuen SIGIL.
Das ist auch ein match made in heaven :beangasm:

(gibt leider kein passendes Video auf YT mit dem Kapitel und der Musik :ugly:)
Bei langsameren Stellen angenehm groovy, und bei hektischeren Stellen angenehm actiongeladen.

thumbs%20up%20cat

1 „Gefällt mir“

Geht nix über andrew hulshult.
Spiel zwar kein doom, aber der „remix“ vom soundtrack läuft immer wieder beim zocken. ^^

1 „Gefällt mir“

Dito, das geht gut ins ohr. und auch den remix find ich verdammt in ordnung, für nen remix vor allem :+1:

Wie ich ja oben schon gesagt hab: Mick Gordon passt fürs Doom 2016 und Eternal, aber für die früheren schlägt die bekannte original-musik einfach nichts bis jetzt :grin:

Wohnung hat 40 qm. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Du meinst creeeeeepy!

2 „Gefällt mir“

Nein!

Doch!

1 „Gefällt mir“

Guten Abend werte Damen und werte Herren. Werte Seesterne, Gnome und Schivve seid auch gegrüßt :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Du hast schon wieder die Lurche vergessen, jetzt wirste verramscht!

2 „Gefällt mir“

Guten Abend werter Herr Pinsler!
Ich hoffe der Tag war Ihnen genehm? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber die werte Frau Lurch ist gerade nicht anwesend :relieved:

Versuchen wir das mal zu ändern :beangasm: Hallo @nordlurch wie war dein Tag? :hugs:

HEY ALLE MAL HERHÖREN! HIER GEHTS UM PIMMEL!

War ganz ok. Zwischendrin mal etwas langweillig, weil mein Kollege im Stress war und ich nichts zu tun hatte. Im großen und ganzen war es aber ein angenehmer 2. Tag. Morgen gehts dann das erste mal raus :partying_face:

Wie war deine Schulung heute?

3 „Gefällt mir“

:unamused:

Keiner?! Keiner ein “Oh!”?
Ihr seid echt enttäuschend…

Oh! :hugs:

Wohin raus?

In die Schule. Wir bauen da PC’s ab, damit die Möbel nächste Woche ausgetauscht werden können :blush:

1 „Gefällt mir“

Klingt doch ganz gut?! Was machst du da jetzt genau?^^

Joa…gegen Ende wurds etwas interessanter. Hoffe das steigert sich jetzt so weiter, dann wird das auch für mich bald nicht mehr langweilig. Wobei ich mir manchmal etwas der Praxischarakter fehlt. Bisher ist es nur mitschreiben, aufpassen und anderen helfen.

Freu mich auf die Phasen in denen wir etwas programmieren müssen ohne dass schon code vorgegeben ist. Mir fehlt der kreative Aspekt derzeit komplett. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas macht ihr? Um PCs abzubauen braucht man doch eigentlich keine Informatiker. :smiley:

1 „Gefällt mir“