Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Eigentlich Administration für alles was so zur Gemeinde gehört. Da ich mir das Wissen nicht in 2 Tagen aneignen kann ist es aktuell eher so die Prakti-Arbeit. Darf ab morgen alle IT-Geräte inventarisieren, muss morgen Headsets ausprobieren und die weitergeben und eben PC’s abbauen helfen. Mal schauen was die Zukunft noch so bringt :blush:

Das kommt bestimmt noch. Die Frage ist nur wann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kennst du den Begriff DAU? Genau das beschreibt ziemlich viele Leute die hier arbeiten. Denen würde ich es nicht überlassen einen Rechner zuverlässig ab -oder aufzubauen :smile:

1 „Gefällt mir“

Was kann man bei sowas denn falsch machen? :cluelesseddy:

Cool…für so eine Job hatte ich mich vor 2 Jahren auch mal beworben. Wurde aber nicht genommen. :man_shrugging:
Was für ne Ausbildung hast du denn gemacht? Fachinfo Systemintegration?

Zu spät!

Frau Lurch hat ihre Augen überall, musste aber auch mal spazieren.

Aber mir gehts gut. Hallo Herr Pinsler

2 „Gefällt mir“

Die benutzen noch den Internet Explorer :cluelesseddy: nuff said… :micdrop:

1 „Gefällt mir“

Hab ne Ausbildung zum „Technischen Assistenten für Informatik“ gemacht und vor kurzem ne Weiterbildung zum Informatiktechniker. Ich habs dem lieben @TheLegend27 schon gesagt - bei uns würdest du sicher einen Job finden. Informatiker suchen die Firmen hier im Kreis händeringend. :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Worum gehts eigentlich? :sweat_smile:

Edit: habs gefunden! Neuer Versuch?

Nein!

:beanomg:
Was ist denn das für eine rückständige Gemeinde??

Siehe eddy bei bohn jour ^^

1 „Gefällt mir“

@Sedov8

1 „Gefällt mir“

Wo wohnst du nochmal? :gunnar:

Das freut mich :blush: Ich kann jetzt immer zu Fuß zur Arbeit gehen. Das ist schon was schönes :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Es sind halt hauptsächlich Leute ab 40, die sich mit IT halt nicht auskennen. Deswegen sind wir ja da um den Laden endlich umzukrempeln :blush:

2 „Gefällt mir“

Das war geil :joy:

1 „Gefällt mir“

Das können derzeit recht viele Leute.^^

1 „Gefällt mir“

Im tiefsten Bayern. Da kannst du froh sein wenn die Leute nicht mit dem :tractor: zur Arbeit kommen :smile:

2 „Gefällt mir“

Aber sind die auch in 10 Minuten da? I doubt it! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Keine lust mehr…