Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Heute kommt DHL und bringt neues Vogelspielzeug, Picksteine und Futter für die Katze mit. Keine Ahnung, wer in dieser Wohnung sich am meisten auf das Paket freut.

5 „Gefällt mir“

Die Katze auf den Karton.

Ich glaube ich hole mir bald auch eine neue Katze.

1 „Gefällt mir“

Du!

2 „Gefällt mir“

Komischerweise steht die Katze gar nicht so wirklich auf Kartons. Weiß nicht warum. :frowning:

Nicht? Da kann man sich doch super drin reinquetschen.

Schon eine Idee was für eine? :slight_smile:

Eine Katze

Wenn das da drin so gemütlich ist wie in dem Wäschekorbknast kann ich es verstehen dass sie da nicht rein will. :beansweat:

Aber da gibts doch auch verschiedene Sorten? :thinking:

Ich mag die mit erdbeergeschmack

2 „Gefällt mir“

Das ist mir egal.

Das war meine Franny :sob:

5 „Gefällt mir“

Awww! :heart_eyes:

Leider hab ich zu wenig Geld für ein Haustier. Aber so einen kleinen tierischen Mitbewohner fände ich auch toll! :slight_smile:

Katzen kosten doch fast nichts in der Unterhaltung.

Hab mich damit noch nicht einhergehend beschäftigt. Aber die wollen doch auch ernährt werden und die Anschaffung ist sicher auch nicht umsonst!?

Nur Tiere holen mit den man nicht extra zum Tierarzt gehen wuerde :wink:

1 „Gefällt mir“

Welche fallen darunter?

Sackratten und filzläuse :eddyclown:

Nano Fische etc :sweat_smile:

Ja, alle Katzen stehen voll drauf. Egal wie klein der Karton ist, der dicke Arsch muss da immer irgendwie rein. Nur nicht bei Momo. Vllt ist sie keine echte Katze…

1 „Gefällt mir“

Nun ja. Man sollte immer Geld auf Vorrat haben, falls das Tier mal krank wird. Das kann halt schon teuer werden. Daran scheitern sehr viele Tierhalter.
Und natürlich, weil sie das billige Futter bei Aldi sehen udn denken, “Ach, kostet ja quasi nichts!” und dann Jahre später ne Katze mit Nierenversagen haben.

Mein Freund kauft nur Sheba, was er für hochwertig hält. Ja, im Vergleich zu anderen Supermarkt-Marken ist das “teurer”, aber immernoch billiger Abfall. Gutes Futter kostet und gibt es eben nicht bei dm oder Rewe, sondern im Fachmarkt.

2 „Gefällt mir“