Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Und ich habe viel neues gelernt! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin in den Spams genauso oft hier wie sonst: sporadisch.
„Verlassen“ ist was anderes. (;

Diese Funktion nutzte ich vor 'nem Jahr oder so mal kurzzeitig. Aber mein Gaffer-Verlangen war stärker als mein Ignorier-Vorhaben. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, aber mehr über das Weltbild mancher. :ugly:

Hab mir die Deluxe Version mit allen DLCs gegönnt.:yum:

1 „Gefällt mir“

Ich auch: über dich. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, dass ihr (das Spam Kollektiv) so viel schreibt, dass man mit Nachlesen schwer hinterherkommt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nur schlechtes :eddyugh:

Ich skipp das meiste ehrlich gesagt.:grin:

„Habe das gestern auch zufällig im Stream gesehen“ oder so ähnlich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

You son of a b!tch, i love you! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Man liest auch nicht alles (Ausnahmen bestätigen die Regel), da sich das meiste eh immer wieder wiederholt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wie in den Diskussions-Threads. :grimacing:

Ach was. Die Kritiker sind heute wesentlich unnerviger als noch vor 3,4 Jahren.

Ist kein Geheimnis, dass ich kein Zeitgefühl mehr habe. :ugly: Schlafprobleme machen es nicht besser. Aber ignorier nur, dass ich keine Schuldigen gesehen habe. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Alles gut. Absolut verständlich, dass man „14 Tage her“ schon mal mit „gestern“ verwechselt. :aluhut::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Also: the same song again?

Je nach dem, wen man fragt, schwanke ich zwischen Hater, Elitefan und Bonjwa Fangirl.

2 „Gefällt mir“

Kann nichts dafür, dass sich das RBTV Programm so anfühlt!

1 „Gefällt mir“

Das ist gemein. Gestern hat mir Youtube in der Werbepause einen ganz neuen Zahnbehandlung-im-Ausland-Werbespot im Stream eingespielt.
Das war sehr abwechslungsreich!

Man liest auch nicht alles (Ausnahmen bestätigen die Regel), da sich das meiste eh immer wieder wiederholt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber im Ernst, hatte mich tatsächlich verschrieben. Das letzte, was ich mir via Stream angeguckt habe, war das Pangasius Finale. Live schalte ich sonst nur zufällig ein, sofern es nicht irgendwas “besonderes” gibt.

2 „Gefällt mir“