Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

Tja. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Symbolbild für “RBTV auf Twitch gebannt”. Und für alle Diskussions-Threads dieser Art hier.

2 „Gefällt mir“

Du bist auch von der Spam-Klippe abgesprungen?! :beanomg:

Eher langsam von dannen gesegelt ^^

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Gibt’s da 'nen speziellen Grund für? Oder ging dir nur die Lust drauf flöten?

Bin ja auch nur sehr unregelmäßig hier, weil es bei mir nur vom Bock (und vom Zeit haben) abhängt.

Alle verlassen uns!!!:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Nichts direkt, mehr viele kleine Sachen. Abgänge von Usern die ich mochte, andere Threads die mich mehr in beschlag genommen haben, durch längere Abstinenz nicht mehr wirklich drinnen gewesen bzw so wohl gefühlt wie früher etc.

Hauptsächlich schau ich wegen Schivv und MissMarple hier überhaupt noch rein um zu schauen ob/was die so schreiben.

5 „Gefällt mir“

Hm, also fehlen dir die alten Leute?
Kann ich nachvollziehen. Bin auch in Foren, wo ich mittlerweile seit über 15 Jahren aktiv bin und mache mich dort auch rarer. Wenn viele liebgewonnene Leute fehlen, geht das vertraute Gefühl halt leider flöten…

2 „Gefällt mir“

DU LIEBST MICH ALSO NICHT!!:eddyugh:

:grin:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch in den Gaming Threads aktiv du Eumel! :beanwat:/

Ja genau.

2 „Gefällt mir“

Ich bin aber jetzt mal weg, Dragon Quest Builders 2 zocken!!!:partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Awww! @Sedov8 @MissMarple :hugs:

3 „Gefällt mir“

Die Threads ausblenden Funktion ist hier echt Gold wert.

Hol dir den Aquarium DLC, der macht das Spiel gleich doppelt so gut! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der Thread hat mich heute ausgezeichnet unterhalten :grin:

Mehr als Unterhaltung kommt bei dem Thread eh nicht raus. Aber diesen Thread habe ich auch nicht ausgeblendet. Aber zB die gefühlt 12 Threads zum Tempolimit oder der “Sind Gießkannen Sexistisch?” Thread

1 „Gefällt mir“