Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Guten Morgen @nordlurch :beanjoy:/ Wie gehts?

1 „Gefällt mir“

Konnte ihn jetzt für Samstag überreden :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Tschüss!

7 „Gefällt mir“

Ich hab das halt noch nicht oft gespielt - möchte das aber unbedingt lernen. Suche dafür jemanden der halt genau so keinen Plan davon hat wie ich. Mit dem :open_umbrella: wärs halt perfekt… Man müsste ihn nur überreden können :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt suuuuuper! :gunnar:

Naja, guten morgen ihr Unicorns Dancing on Rainbows. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Joaaaa geht so :smile: Und selbst?

Ebenso
Ich muss zum Glück nur heute arbeiten und hab dann bis Samstag frei :grin:

3 „Gefällt mir“

Uh nice :coolgunnar: Und hast du schon was geplant für die freien Tage? (sofern das aktuell überhaupt geht)

Guten Morgen, Hasimausis!

Vor lauter Home Office, Animal Crossing un Masken nähen hab ich gar keine Zeit mehr für das Forum. Allein im Spam über 1100 ungelesene Nachrichten… :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich hab dich schon vermisst! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja! Keine vernünftigen Kuchenbilder mehr, keine lustigen Vögelstorrys, keine dramatischen Feuergeschichten.:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Dafür kann ich ja jetzt davon erzählen, wie enttäuscht ich teilweise vom Nerdquiz-Kelender bin :smiley: Die einzigen Fragen, die ich bisher nicht beantworten konnte, waren diese, zu Franchises, die ich nicht kenne. Wobei selbst da hab ich das ein ode andere mal was gewusst, weil die Frage einfach viel zu simpel war. Ich hoffe, da kommen noch ein paar knackigere Fragen.

Pschhhh. Hasi schläft noch.

9 „Gefällt mir“

Schläft oder „schläft“? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Gibts da jeden Tag ne Frage?
Ich glaub ich könnte das meiste NICHT beantworten. :face_with_hand_over_mouth:
Sitz beim Nerdquiz oft so vorm Bildschirm: :cluelesseddy:

Geht mir auch so. Die Fragen sind pupseinfach oder es geht um ein Franchise von dem ich keine Ahnung habe. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Naja, war geflunkert. Das Foto ist vor 'ner guten Stunde entstanden, jetzt ist Hasi eigentlich quietschfidel und schläft gar nicht mehr.

4 „Gefällt mir“

Glaube mir, du kannst die Fragen beantworten. Hier mal ne Auswahl von heute und der letzten Tage (Ich blurre das mal, falls jemand noch nicht in seinen Kalender in den letzten Tagen schauen konnte):

Wie heißt das Auto, mit dem Batman durch die Gegend fährt?
Welche Funktion hatte das Spielzeug “Super Soaker”?
In welcher Animationssendung treibt Roboter Bender sein Unwesen?
Welches “Legend of Zelda”-Spiel hat sich bis dato weltweit am meisten verkauft? (Ok, hier hatte ich erst auf einen anderen Teil getippt, die richtige Lösung war aber mein zweiter Tipp)