Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Knapp vorbei ist auch daneben! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Abspann in Animal Crossing :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: Vor einigen Jahren wäre meine Antwort richtig gewesen :smiley: Wurde halt dann nur zwischenzeitlich von nem anderen Teil überholt.

Das hat ein „ende“? :smile:

Antworten
  • Batmobil
  • Spritzt Wasser?!
  • Futurama
    -Ocarina of Time? :thinking:

:thinking:

Bisschen Sport, durch den Wald schlendern und zocken. Viel mehr geht ja momentan nicht

1 „Gefällt mir“

Haste dir ein Lied von K.K. gewünscht? :smiley:

Letzteres hab ich auch gedacht, ist aber falsch :smiley: Dürfte aber auf dem 2. Platz sein. Ist BOTW.

Es hat zumindest einen Abspann :smile: Aber danach geht es weiter :coolgunnar:

Nein der spielt einen neuen Song extra für uns :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hmmmmm, echt? Hatte zwischen den beiden geschwankt.^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe Diablo 1-3 auch durchgespielt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute zum ersten mal diesen Insekten-Dude bei mir. Meine Güte, zahlt er geile Preise. Ich muss den ganzen Tag Insekten sammeln und verkaufen, ann bin ich bald Millionär. Woohoo… :partying_face:

Und kann endlich meine Schulden abbezahlen und Krams für die Insel kaufen und bin dann wieder pleite. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich hab in meinem Leben erst 4 Spiele durchgespielt:
Super Mario World, Super Mario Land 2, Life is Strange und Driver :man_shrugging:

Übrigens eine anfechtbare Lösung. Inklusive der Remakes hat es sich nämlich öfter verkauft als BotW. Ich weiß nicht inwiefern der 3DS-Port als eigenständiges Spiel gilt.

4 „Gefällt mir“

Aha! Ich hatte nämlich die 3DS-Version mit einkalkuliert und kam deswegen auf Ocarina of Time.

Was macht man so als Jugendlicher, wenn man nicht den ganzen Tag mit zocken verbringt?

4 „Gefällt mir“

Der war noch nicht bei mir :sadsimon: Dafür war der Bieber nochmal da. Der kauft Fische zu sehr guten Preisen ^^

Ich hoff ja wieder auf einen guten Rübenkurs :coolgunnar: das hat letzte Woche schon super geklappt

1 „Gefällt mir“

Gilt es eigentlich als Durchzocken, wenn man bei Tetris die große Rakete bekommen hat? :thinking:

Ich hab nur gewusst, dass Ocarina of Time super populär ist.
Und ich wusste dass die ersten Zelda-Teile garnicht sooo erfolgreich waren, weil sie wohl recht schwer sind?!