Knapp vorbei ist auch daneben!
Abspann in Animal Crossing
Ich sag mal so: Vor einigen Jahren wäre meine Antwort richtig gewesen Wurde halt dann nur zwischenzeitlich von nem anderen Teil überholt.
Das hat ein „ende“?
Antworten
- Batmobil
- Spritzt Wasser?!
- Futurama
-Ocarina of Time?
Bisschen Sport, durch den Wald schlendern und zocken. Viel mehr geht ja momentan nicht
Haste dir ein Lied von K.K. gewünscht?
Letzteres hab ich auch gedacht, ist aber falsch Dürfte aber auf dem 2. Platz sein. Ist BOTW.
Es hat zumindest einen Abspann Aber danach geht es weiter
Nein der spielt einen neuen Song extra für uns
Hmmmmm, echt? Hatte zwischen den beiden geschwankt.^^
Ich habe Diablo 1-3 auch durchgespielt.
Ich habe heute zum ersten mal diesen Insekten-Dude bei mir. Meine Güte, zahlt er geile Preise. Ich muss den ganzen Tag Insekten sammeln und verkaufen, ann bin ich bald Millionär. Woohoo…
Und kann endlich meine Schulden abbezahlen und Krams für die Insel kaufen und bin dann wieder pleite.
Ich hab in meinem Leben erst 4 Spiele durchgespielt:
Super Mario World, Super Mario Land 2, Life is Strange und Driver
Übrigens eine anfechtbare Lösung. Inklusive der Remakes hat es sich nämlich öfter verkauft als BotW. Ich weiß nicht inwiefern der 3DS-Port als eigenständiges Spiel gilt.
Aha! Ich hatte nämlich die 3DS-Version mit einkalkuliert und kam deswegen auf Ocarina of Time.
Was macht man so als Jugendlicher, wenn man nicht den ganzen Tag mit zocken verbringt?
Der war noch nicht bei mir Dafür war der Bieber nochmal da. Der kauft Fische zu sehr guten Preisen ^^
Ich hoff ja wieder auf einen guten Rübenkurs das hat letzte Woche schon super geklappt
Gilt es eigentlich als Durchzocken, wenn man bei Tetris die große Rakete bekommen hat?
Ich hab nur gewusst, dass Ocarina of Time super populär ist.
Und ich wusste dass die ersten Zelda-Teile garnicht sooo erfolgreich waren, weil sie wohl recht schwer sind?!