Und welche Lösung gab es?
Und Sorry ich habe halt zu tun und nur kurz hier rein geguckt.
Und welche Lösung gab es?
Und Sorry ich habe halt zu tun und nur kurz hier rein geguckt.
Das ist auf jeden Fall schön.
Du hast nicht zuende gelesen. Da kommt sicher noch so einiges
Dann ist der Kuchen wenigstens warm.
Classic Dedalos
Cliffhanger sind auch kacke!
Jetzt ist die schon über ne Std weg… … Der Laden ist mit dem Rad 2 min entfernt… Scheint echt voll zu sein!
Vielleicht war sie auch noch Zigaretten holen
Sie muss halt erstmal den Stoff testen. Da kann man schon mal versacken.
Schwanger wäre das schon echt nen krasser Zug von ihr
Link per OneDrive erstellen^^ wusste bis eben nicht dass das bei uns eingerichtet ist, jetzt kann ich der Gigabyte-weise Scheiß verschicken.
Bei uns in der Firma hätte ich es auch einfach auf einen Server geschoben wo ihr beide Zugriff drauf habt.
Bitte?
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
Mein Chef hat mich per Mail gefragt, ob ich ne Foodle-Umfrage erstellen kann und ich dachte erst, er hätte sich vertippt. D und F sind ja direkt nebeneinander. Aber es gibt tatsächlich auch Foodle. Wieder was gelernt.
Problematisch ist halt wenn du Boomer als Chefs hast^^ bis die verstanden haben wie das läuft und - NEIN! Die können jetzt nicht auf den kompletten Server zugreifen - diese Diskussionen hinter dir hast, dauert halt immer ne Weile.
XD
Mein Roman ist dicker!
Allein wenn man sich meinen Lebenslauf anguckt…its such a mess.
Aber irgendwie wurschtelt man sich halt meist durch.
Aber so richtig zufriedenstellend is das irgendwie nicht.