Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

5 „Gefällt mir“

Hast du dir einen Sklaven Studenten aus dem Keller geholt der die Daten per USB-Stick oder Festplatte zum Empfänger bringt? So mache ich das immer, wenn ich mal wieder ein halbes Terrabyte an Daten zu verschicken habe. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Bei uns werden nur exceltabellen hinundhergeschickt. :slight_smile: damit kommt man auch auf sehr viel Volumen! :kappa:

Wurde der Sender nicht gerade erst, mit dem Start von Disney+, abgeschaltet? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

bis Anfang Mai musste ich mich dort anmelden, richtig?

Keine Ahnung. Ich glaube, dass das als Telekom-Kunde immer noch geht.

https://preview.redd.it/9p43fibepeu41.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=1d3abbcfbd4e7723d527320b9c1c96d31ba72698

Wie süß Lurchi sein kann :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich wünsch euch einen schönen Mobi-Donnerstag!

Gar nicht.

:slight_smile:

Pass auf Sie beißt gleich :smiling_imp:

richtig nice :smiley:

meine Frau ist zurück aus dem Kriegsgebiet … die haben den Laden einfach schon 30 min früher los gemacht …wo meine Frau fertig war war die schlange über den halben Parkplatz (40+ frauen) …

meine Frau konnte noch gummiband und den letzten meter schwarzen stoff ergattern :smiley:

Jetzt weiß ich auch endlich mal was die “reifen Frauen aus deiner Gegend” tagsüber so machen.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte früher, schwarzer Afghane sei ne hunderasse. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Ich werd einfach meinen schönen Mützenschal nehmen, oder wie diese Dinger heißen.^^

Sturmhaube!

2 „Gefällt mir“

Buff oder war das wow ? ^^

kann meine nicht finden :frowning:

Wenn ich will…

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“