Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hab ich mal weitergeleitet. Kann aber noch nicht sagen, wann der antwortet^^

:+1: Super! Danke!

Dieses Video hilft mir da schon durchaus weiter…bei vielen anderen Videos dazu hört man halt eher tiefe Basssounds…das hilft mir aber nicht unbedingt weiter^^

1 „Gefällt mir“

Dazu kann ich leider nix sagen, das musikalische Talent hat nur er geerbt :beansad:

Vielen Dank für die Fotos! :smiley: Die sind so mega flauschig.

Wie seid ihr zu der Hühnerrasse gekommen?

1 „Gefällt mir“

Abend.

1 „Gefällt mir“

Ich bin durchaus musikalisch. Aber mir fehlt irgendwie meist das nötige Geld und dann die nötigen Räumlichkeiten, wo man ungestört spielen kann. Aber mit son nem Synthie kann man ja schön mit Kopfhörer spielen und die Sounds dann aufm PC weiterverarbeiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hy Schivv!

Wie gehts euch?

Joa

Ganz gut und selbster?

Das flimmert bei mir grad über den Bildschirm :grin:
Der BR zeigt wegen Covid, etc. verstärkt die ganzen Kult-sachen, und unter anderem auch „Irgendwie und Sowieso“… :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die im Münsteraner Zoo gesehen und fand die einfach super, hab da aber noch nicht daran gedacht, sie selbst zu halten. Als dann klar war, dass wir welche wollen, ist mein Mann im Internet nochmal über die Rasse gestolpert. Und damit war es dann fix.

2 „Gefällt mir“

Dat sacht mir nix :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Meine Medikamente wirken endlich wieder. Wie geht es dir?

1 „Gefällt mir“

Bis bald :wave:

So macht er es auch. Er nutzt auch 2 oder 3 Programme. Damit macht er auch z.B. den Sound für unsere Videoprojekte

Endlich wieder einen vernünftigen Haarschnitt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh, wenn du ihn schonmal fragst…kann er mir vielleicht auch paar gute Programme vorschlagen für Windows? :smiley:

Gottseidank! War ja nicht mit anzusehen! :stuck_out_tongue:

Hab ich schon direkt mitgefragt :wink:

2 „Gefällt mir“