Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hallo Schlotte. :slight_smile:

@anon74477453
Danke, ganz gut.
Na zum Glück das es wirkt.

1 „Gefällt mir“

Ja. War gestern wieder komplett bettlägerig. Wäre aber alles halb so wild, wenn Ria das verstehen würde. Tut sie aber leider noch nicht. Sie sieht nur, dass es mir besser ging und auf einmal wieder schlecht. Man merkt direkt, dass sie sich da große Sorgen macht. Das ist schwer auszuhalten. Der nächste Versuch mit dem Absetzen muss also sitzen.

2 „Gefällt mir“

Sowas?

4 „Gefällt mir“

Heyhey ^^

Ja, das glaube ich. Wenn sie das noch nicht so versteht, ist das natürlich blöd.
Dann hoffe ich mal das es das nächste mal besser klappt.

2 „Gefällt mir“

Nein, das ist natürlich die Frisur von @nordlurch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

@irishrOy ist in meinem Fernseher :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Hm? Sieht ihm nicht ähnlich. Der Hut vielleicht. :upside_down_face:

154332_2

5 „Gefällt mir“

Was denn?!
Wenn einer einen Lurch als Haar Schmuck tragen würde, dann doch ein Namensvetter. :kappa:

hab ich mir schon gedacht :sweat_smile:
wenn du lust hast :smiley:
ist wie gesagt noch ne zeit lang gratis in der BR Mediathek

https://www.br.de/mediathek/video/irgendwie-und-sowieso-ringo-01-av:5e7796c02f471b001a59de69

(wenn man das passende Programm hat, kann man sich die Folgen auch als private sicherungskopien herunterladen, wenn man sie nicht innerhalb des zeitraumes schauen kann, wo sie gratis auf BR sind :wink: )

Die Titelmelodie ist legendär, von Haindling (auch ne eher bayerische Band :frust:) :ok_hand:

die serie hat alles :ugly: spannung, dummheit, witz, drama.

von ihr kommt auch der Spruch: „Wer ko, der ko.“
und dann der andere drauf: „Und wer ned ko, mechad a ganz gern.“ :grin:

Ich hab jetzt ein bisschen drin rumgezappt.
Ich kann diesen heimischen (besonders bayrischen) nichts abgewinnen, sorry :man_shrugging:

Du hast doch keine Haare mehr aufm Kopf :simonhahaa:

ja, die bayerische Sprache und das etwas ruppige muss man bissl mögen, schätz ich. :smiley:
wobei sich die erste folge auch echt stellenweise zieht, vor allem wenn man die charaktere noch ned kennt. Das seh ich aber mittlerweile durch meine Fan-brille kaum mehr :grin:

1 „Gefällt mir“

Pumuckl habe ich gerne als Kind geschaut.

1 „Gefällt mir“

Als Kind mochte ich das auch

:face_with_raised_eyebrow:

Ich hab das seit damals nicht mehr gesehen

Damals waren auch irgendwie fast alle Kinderhelden Anarchisten, kann das sein?