Wicki? Nils Holgerson? anarchist?
Ja, vielleicht übertrieben. Nils Holgerson habe ich nie gesehen.
na dann wirds aber zeit
ich hab erst um weihnachten herum wieder ein paar folgen geschaut.
ist genauso großartig wie vor jahren noch.
manche gags, die man als kind gut fand, check ich jetzt nichtmehr.
dafür sind noch mehr lustige stellen aufgetaucht, die man als kind nicht und jetzt als „erwachsener“ () kapiert
Nicht jeder hatte Manson als Kinderheld, sorry
Der fliegt auch mit den Gänsen davon, kann man also schonmal übersehen
Und was ist mit Pippi Langstrumpf oder Alf?
Alf, nie gesehen. No. Thank. You
Pippi Langstrumpf könnte ich schon eher in der Anarcho-ecke ansiedeln, stimmt
Wat?
[23.4., 20:01] Niklas: Der Korg ist schon dufte, muss aber drauf achten, dass das n Mono Synthesizer is, also nur eine Note zur Zeit spielbar is
[23.4., 20:03] Niklas: Welche Software will er denn für die Aufnahme benutzen? Vllt. einfach mal mit nem kleinem MIDI Controller und nem Software VST anfangen. Den PGX10 gibts umsonst, der ist auch schon ziemlich gut.
[23.4., 20:05] Niklas: Wichtig ist auch, am Anfang nicht zu viele verschiedene Instrumente nutzen. Erstmal eins und sich damit voll vertrautmachen. Sonst endet man wie ich
[23.4., 20:06] Niklas: Uch hab Cubase, aber noch die alte Cubase 7 Artist Variante. Aber eigentlich geht aufnehmen (MIDI und Audio) mit allem, Sogar Grageband
[23.4., 20:08] Niklas: Viele DAWs kommen auch schon mit Software Synths
[23.4., 20:08] Niklas: Cubase hab den Voltage und Retrologue, Padshop usw. mit denen wurde auch mein Album aufgenommen
Und hier kannst dir Musik von ihm anhören
Ich wollte mich nur kurz für ne Stunde hinlegen…Und dann war es plötzlich halb 8.
na dann viel Spaß heut auf’d nacht
Drum soll man sich ja auch nicht länger als maximal 20-30minuten für n kurzes nickerchen hinlegen, sonst steigt die chance immens, dass man sich danach mehr gerädert fühlt als davor.
Und Alf so:
Fühl mich etzala ned wirklich gerädert.
Ich habe dich genau beobachtet in deinen Streams du hast eine Glatze
na dann, Glück gehabt
aber du kennst doch ezzala a des gefühl wennst nachm kurzen nickerchen mehr gerädert aufwachst, als du dich hingelegt hast?
oder bist du n roboter??
bist du womöglch der buckethead höchstselbst?
wobei, halt, ne, du magst den ja ned.
Oder doch??
FRAGEN ÜBER FRAGEN
Oh ja. Wenn man dann bis man wieder pennen geht einfach nur komplett im Arsch ist.
genau das mein ich!
das is wie wenn der innere motor einfach komplett außer Takt kickt
das passiert nämlich, wenn man sich hinlegt, und der Körper in den Tiefschlaf abrauscht, und dann wieder rausgerissen wird, ohne sich wirklich erholt zu haben.
drum isses förderlicher sich nur 20-30 minuten hinzulegen um bestenfalls leicht zu dösen.
(hab ich gelesen )