Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Spacko, ey.

Wobei das eigentlich beste ja noch immer d2 ist :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fifty :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Soweit bin ich noch nicht…mach das immernoch alles recht intuitiv :smiley:
Und ich glaube auch daran, dass man mit „unkonventionellen“ Taktiken gewinnen kann^^

Erstens: Welcher Lümmel ist denn die letzten Tage gefühlt immer in AoE online am üben :beanwat:?
Zweitens: 6 on Sheep sind ja jetzt wirklich die größten Grundlagen ohne die eigentlich keine BO funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Beide haben ihre nach und vorteile. ich hoffe 4 nimmt das beste aus beiden welten

dochdochdoch

1 „Gefällt mir“

Ja genau pack die Donnie-Taktiken aus :donnie:

Bis auf Briten :nerd_face: und wenn du ne komische Map wie ElDorado hast ^^ Oder Chinesen ^^

:beangasm: und jetzt einen leckeren Kaffee und ein Pfannkuchen image

1 „Gefällt mir“

Naja…es gibt ja durchaus nen Grund, warum ich nie Spiele auf hohem E-Sportniveau spielen wollen würde. Ich mag dieses perfekte zerlegen der Spielmechanik in bestimmte Routinen nicht.

Ich spiele spiele lieber intuitiv nach Gefühl und verliere dann lieber gegen richtig gute Leute :smiley:

Why not both :stuck_out_tongue: Man kann auch intuitiv das richtige machen um seine Eco am Laufen zu halten :wink:

Und wieso postest du dann das Bild eines Berliners? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

3 2 1…

1 „Gefällt mir“

nej

1 „Gefällt mir“

HÖRST DU WOHL AUF! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Naja…klappt ja auch gegen die Standard-KI…aber gegen richtig gute Spieler sehe ich garantiert kein Land mit meiner intuitiven Taktik :smiley:

Tach.

Klingt nicht so, als würde es dafür “richtig gute” Spieler brauchen.

Tachchen.