Berliner.
Genau!
Wahrscheinlich nicht.
Na, wie?
Ich muss gleich noch mein BSC Voting machen…tu mich aber sehr schwer bei diesem Thema.
Ihr seids, hi.
Gut, selbst?
Feierabend? ^^
richtig gute Spieler = jemand sich merken kann dass man 6 Leutchen auf Schafe schickt, damit man in der Zeit in der ein Vill produziert hat, genug Nahrung für den nächsten hat ^^
Ich bin schon durch, ja so einfach fand ich es auch nicht, hätte über die hälfte in der Vorauswahl, bei vielen Sachen tat es mir schon leid das esk eine punkte bekommen konnte.
Joa, was geht hier so?
Die Renten sind sicher
Ein bisschen spät der Joke.
Bei mir isses eher andersrum…hab bisher die Hälfte gehört und grade mal 4 in der Vorauswahl^^
Mittagspause
Ja, sowas mein ich…das ist doch öde, wenn man das so genau ausklamüsert, wie die Zusammenhänge sind.
Dieses hässliche Dingens ist doch kein Berliner. Das ist einfach ein hässliches Dingens.
Was ist das beste spiel und warum heißt es richtig Pfannkuchen und nicht Berliner. Also ganz normaler Spam Tag
das ist dann auch immer blöd, wenn man sich die letzten plätze zusammen suchen muss
Spiel doch Anno Ach ne da muss man ja auch ausrechnen, wie man am besten wirtschaftet.
Wäre ja fast wie wenn man ne Anleitung benutzt um Lego zu bauen ^^