Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Deswegen fokussiere ich mich bei solchen Spielen immer auf andere Dinge als eine perfekte BO odersowas^^

Jaaaa genau…das find ich auch doof. Deswegen bau ich auch eigentlich keine Sets auf, sondern kauf mir Sets um was anderes draus zu bauen^^

Oo

Nen bissel spät heut dran was?

Sagt ja niemand dass das ganze Spiel durchgelutscht ist mit ner vorgefertigten Buildorder,aber wie im Schach ist die Eröffnung halt standard, damit man im mid-game improvisieren kann und den echten Spaß haben kann

Naja aber SP macht ja eh den größten Anteil an der Community aus ( und ist der Grund dass MS nie AoE ernstgenommen hat :stuck_out_tongue: )

SP? MS?

L´Please :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Single Player
Microsoft

Okay…hab ich also mir das doch richtig zusammengereimt…machte für mich aber nicht soooviel Sinn der Satz. :thinking:

Die meisten AoE 2 Spieler ballern nur gegen Bots :stuck_out_tongue: Und für solche Clowns reichte auch ein super-schlechtes HD und viel zu teure Expansion (die jetzt mit DE immer noch 10 Euro kosten …)

Die heule immer ist egal.

Einfach weiter nachlesen und liken!

3 „Gefällt mir“

Wollen wir eine gründen?

1 „Gefällt mir“

Es sei denn es wird wegen Animemes geheult. Das ist ganz und gar nicht egal, denn Animemes gehören raus aus Deutschland!

1 „Gefällt mir“

Animemes rein nach Japan!

2 „Gefällt mir“

Nikakioy stöbert neuerdings ungewöhnlich oft in Threads rum die, die meisten Bohnen, oftmals meiden. :thinking:
Wird sie vielleicht die neue Ma rah?

Notiert!

Also ich habe gut gepennt, daher danke.

1 „Gefällt mir“

Wieso hast du Marah auseinander geschrieben? :thinking:

Weil man sie sonst beschwört.

1 „Gefällt mir“

Sie heißt Haram

Aus purer Angst!

@Stuessy Mir sind gerade noch drei Geräte eingefallen…

3 „Gefällt mir“