Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Naja du bist ja aber nicht alleine ^^
Aber da musst du wohl oder übel durch, wenn du was erreichen willst. Sonst geht das auf Ewig so ^^

Ja natürlich. Deswegen finde ich die Vorgabe auch total unsinnig. Bei Kommentaren kann ich das ja noch halbwegs nachvollziehen, aber bei Methodennamen geht mir das oft auf den Keks. Ist schon vorgekommen, dass ich das erst mit 'nem knackigen, englischen Namen geschrieben habe und dann vor’m einchecken noch kurz refaktorisiert habe, damit es alles auf Deutsch erstrahlt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Zack Orhwurm… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wäre es nicht leichter, statt der Katze, deinen Freund zu erziehen? Dann kann der Nachts aufstehen und die Katze verscheuchen, während du selig weiterschlummerst.

3 „Gefällt mir“

Mein Freund überhört das alles. Den stört das sogar eher, wenn ich mit der Katze schimpfe…

2 „Gefällt mir“

Wäre cooler Bandname, wenn Zack Snyder Musik machen würde.

2 „Gefällt mir“

Wow… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Und man sich nicht vertippt hätte :frust:

Ich überhöre auch alles. Aber wehe die Lichtverhältnisse ändern sich, dann wache ich sofort auf. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kontaktlos bezahlen.
…und man muss immer noch die scheiß Nummer eingeben. :angry:

Lächerlich

Geht bei uns auch ohne Pin :thinking:

Hier nicht!

Das hab ich mir gedacht, nachdem du das bereits geschrieben hattest :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

:face_with_hand_over_mouth:

Hör auf zu kichern. :beanwat:/

Warst du über 25€? Dann muss man das afaik. Oder wenn man mehr als dreimal täglich kontaktlos bezahlt.

2 „Gefällt mir“

Ich muss immer den Pin eingeben.

Komisch.

Ist das denn so? Wenn ich mit Visa zahle, dann muss ich erst ab einer bestimmten Summe eine PIN eingeben.

Mit der EC Karte ist das immer ein Glücksspiel, ob ich mit PIN oder Unterschrift zahlen muss. Kontaktlos ist beides nicht so wirklich.