Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Kriegst du die Überstunden ausbezahlt?

1 „Gefällt mir“

@LilithCase jetzt wo ich dich hier sehe darf ich dir eine Fachfrage stellen als Profi Optikerin?

Zwei Augen hat der Mensch!

Wer lässt sich den Überstunden Ausbezahlen? :beanwat: Abfeiern ist das einzig Wahre!

5 „Gefällt mir“

Halt de schnüss Zwerg. :eddy:

Ja. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Da wurde jemand gehackt.

Ich.
Mehr :moneybag:

Jein, theoretisch darf ich dafür Donnerstag früher weg, aber da bei einem der rewes gerade eingeräumt wird wird das garantiert nix mit 13 Uhr abhauen^^ also wirds wohl im Endeffekt Geld werden :disappointed:

3 „Gefällt mir“

Dann kann man Überstunden gleich sein lassen und hat auch mehr Freizeit. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe noch Franzbrötchen da :beangasm:
Die gibts Morgen schön zum Kaffee

7 „Gefällt mir“

elender Kapitalist :beanwat:/ :kappa:

Früher abhauen schön und gut.
Kriegt die BG das mit, dass du 14h nach Anweisung knechten sollst, gibts Backenfutter. :simonhahaa:

:beanfeels:/

Da ich hier aktuell hier viel Schwimme und es lange her ist das ich mir eine neue Taucherbrille gekauft habe also so eine zum Schwimmen.

Was hältst du von Taucherbrillen mit Sehstärke?

Weil man kann zwar mit einer Taucherbrille sowieso weit gucken auch ohne Stärke in der Brille aber ich frage mich ab wann sich so ein Invest lohnen würde bzw. was du mit deiner Erfahrung da empfehlen würdest.

Gibt halt Situationen, wo irgendwas Fertig werden muss. Und dann muss man halt ordentlich ranknechten. Wenn ich dafür wann anders daheimbleiben kann, hab ich kaein Problem damit. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Baustelle 1: überprüft mal den baustrom Kasten, der geht angeblich nicht.
Komme an, Tür offen bei Regen, keine Sicherungen drin und ihr seht ja den stecker^^
Was könnte da wohl nicht gehen :thinking:

Baustelle 2: Bau mal ne Lampe ein. Die haben nach nem halben Jahr gemerkt dass sie kein Licht im Bad haben… :man_shrugging:

Baustelle 3: hack mal alle Wände auf du hast 3 Tage Zeit, keine Angaben und das noch nie gemacht. Montag abend kommt der Anruf, seid ihr fertig ihr müsst morgen da und da hin. :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Solche Situationen gibt es bei uns zum Glück nicht. Wenn ich Feierabend habe, macht jemand anderes meine Arbeit weiter.

Guten Abend.

Nochmals Hallo.