Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Was geht hier noch so?

Da bin ich schon fast froh, seit einem Jahr im selben Bau rumzuhupfen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja heute auch früher weg, sonst wäre es vermutlich bis 22-22:30 gegangen :simonhahaa:

Gucke gerade noch die letzte Folge Alles Mögliche Fights zum zweiten Mal und danach gehe ich pennen.

Tja, wenn ich Feierabend mach, wartet die Arbeit am nächsten Tag immer noch auf mich. :simonhahaa:

Dann mal gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte längst gekündigt oder mich aufgehängt.

2 „Gefällt mir“

Danke gleichfalls.

Wegen corona können ja unsere 50 Hilfs polen/Tschechen oder was auch immer nicht rüber. Gibt er deswegen Baustellen ab oder nimmt weniger an? Nein. Er jammert rum wir haben keine Arbeit ^^

Würd ich für kein Geld der Welt machen, den würde ich nen Vogel zeigen. :sweat_smile:

Nabend Schivv

Der kann sich diese Woche auch was anhören Freitag, aber ich hab das Gefühl er wird “zufällig” nicht da sein^^

1 „Gefällt mir“

Ich kenn dass von vielen Leuten, dass die andauernd länger arbeiten müssen.
Wäre gar nichts für mich.
18x 7h30min im Monat reichen mir.

Hallo.
So spät noch hier?

Der war sogar so verwirrt dass er 2 Unterkünfte gebucht hat, eine von Montag bis Mittwoch, eine von Dienstag bis Donnerstag ^^

Ist bei uns ja auch so, allerdings warens keine 50 sondern höchstens 8-9 Polen. Aber da die letzten Wochen recht entspannt waren, weil nichts dringendes Fertig werden musste, hatten wir damit kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Jo, gleich auch weg. Irgendwie bin ich heute erst spät in den Spam gekommen bzw musst e dann viel aufholen.

Weißt du zufällig deine genauen Brillenglasstärken? Diese stehen zum Beispiel auf dem Brillenpass/Brillenkärtchen, falls du diese von deinem Optiker bekommst.

Preis-Leistungs-Verhältnis eher mittelmäßig bis schlecht, falls du die Taucherbrille nur für die Zeit während der Reha nutzen möchtest.

Je nach Brillenglasstärke wäre ne Kombination aus Tageskontaktlinsen + Taucherbrille gut geeignet.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube sein Konzept soll mal sein 1 angestellter 6 ausgeliehene auf der Baustelle ^^

2 „Gefällt mir“

Viet terrorisiert seine Zuschauer mit Schlumpf Techno.:beanfeels: