Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich schnibbel die da immer frisch drauf ^^

bin ich 5 sterne koch oder was?!

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Ich glaube 3 Sterne ist das Höchste was du beim Michelin-Führer bekommen kannst.

Apropos Pizza: Ich war letztens etwas zuuu hungrig im Netto und hab da eine cheeseburger- und eine Hotdog-Pizza gekauft. :see_no_evil: Erstere war sogar ganz okay, letztere… nun ja, einmal und nie wieder :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was weiß ich denn?! Aber ich gehe davon aus, dass du ein funktionierendes Messer zu Hause hast und natürlich auch Zwiebeln.

Tach, Herr Pinsler! Wie läuft’s bei AoE?

1 „Gefällt mir“

Du hättest ruhig schreiben können, dass der doofe Pinsler nicht aufgeben wollte obwohl du ihm alles mit deinen Petarden weggebombt hast :joy:

Du hast 8 Tentakel, also selbst, wenn jeder nur nen halben Stern Kochskill hat, sind das in der Summe 4, also geh in die Küche und schnibbel! Und bring mir ein Bier aus dem Kühlschrank! :beanwat:/

Moin :wave:
Hab auch gestern das 2. Spiel gegen Frau Lurch gewonnen. Dieses mal war es aber ein deutlich schlechteres Spiel. Aber wir beide haben wieder viel draus gelernt :blush:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hat der nur sechs, wovon vier meistens als Füße genutzt werden. :nerd_face:

Ja! Aber trotzdem!

Die fieseste Taktik von allen… Den Gegner sich selbst schlagen lassen. Gunnar wäre stolz :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Immer dieses faule Studentenpack :eddy:

1 „Gefällt mir“

Eine Cheeseburger Pizza? Klingt verrückt.

Beim Nachlesen erfahre ich grad, dass du viel heimlich geübt hast. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Joa, Hackfleisch, Tomatensoße, Käse, Zwiebeln und paar saure Gürkchen. Bis auf Letzteres ja nicht so ungewöhnlich.

Wenn du es hier gelesen hast, dann war es aber ja nicht sonderlich heimlich. :thinking:

:eddy: Hast auch die Bootsfahrschule mit Auszeichnung bestanden, was?

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch. Macht richtig viel Spaß so gefordert zu werden. Wobei ich mir sicher bin, dass du das nächste Spiel gewinnst :beansweat: