Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hast du noch keinen Gute Nudel Stern?

1 „Gefällt mir“

Ich mag die^^

Zu viele saure Gürkchen. Das passt für mich halt gar nicht :smiley:

Sind sowohl auf der Cheesburger- als auch der HotDog-Pizza saure Gürkchen drauf? Ich mag die ja, aber auf Pizza will ich die glaube ich nicht haben.

1 „Gefällt mir“

Ja, auf beiden. Auf der Cheeseburger-Pizza waren es aber nicht so viele, da geht es dann.

1 „Gefällt mir“

Na ja, es gab da diesen Vorfall mit Rüdiger und der Glühbirne… frag lieber nicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel noch nicht oft gespielt und wollte eben nicht unvorbereitet ins erste Duell gehen. Lurchi hatte nicht so viel Zeit zum Üben, deswegen die Kritik. Hat sich aber gut gelohnt, weil wir aktuell auf dem ungefähr gleichen Niveau spielen :blush:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/ :rikon::beansad:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht. Bin schon 86 Mal durch die Prüfung gefallen. :sadsimon:

Naja, doof von mir aus Angst vor den Elefanten mit den Bodgenschützen deine 2.Base nicht aufräumen zu wollen. So hab ich dich wieder ins Spiel gelassen da du deine Res. aufs Spielfeld gebracht hast und ich nicht.

Frag mal meine armen Dorbewohner! Die haben jetzt ein Knalltrauma von den ganzen Petarden :smile:

Ich habe ihn gestern schon gesehen nur hatte ich da das Meme nicht auf Lager. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab früher echt gern AoE gespielt, aber imemr im chilligen Modus. Kompetetiv gegen andere wär das nix für mich. Will entspannt erst mal was aufbauen und mich dann langsam auf einen Angriff vorbereiten. Hat mich immer genervt, wenn bei den Kampagnen der Gegener zu früh angegriffen hat :smiley:

Du solltest es mal mit einem Walky Talky im Kopf versuchen. :thinking:

Ist doch gut, dass du das jetzt erkannt hast. Deswegen machen wir das doch. Hab dir ja gesagt, dass das Spiel für mich auch eher unentschieden ausgegangen ist. Mir ist der Sieg nicht so wichtig. Viel wichtiger sind die Sachen, die ich aus dem Spiel gelernt habe :hugs:

Ist das der neue Film von Til Schweiger?

5 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern Abend tatsächlich einen Ohrwurm von dem Hype-Song den Nili immer beim NAC verwendet:

1 „Gefällt mir“

Dito. Bei AoE2 und Empire Earth war das Bauen durch die Zeitalter und das Wachstum der Stadt immer Befriedigung genug für mich, erst ganz am Ende wurde iiirgendwann dann halt mal der Gegner überrannt. ^^

2 „Gefällt mir“