Joah so winzig ist sie nicht, zumindest solange wir noch zu zweit sind.
Mein Zimmer ist auf jeden Fall größer als mein Kinderzimmer.
Also wenn ich hier etwas umräumen würde, könnte ich mir ja schon ein Sofa reinstellen, aber da ich mir keinen Fernseher in nächster Zeit anschaffen werde, brauche ich das nicht so wirklich.
Es macht mich fertig, wie du leben musst!
wir haben jetzt 2
Was passiert da gerade mit Sido im Stream?
Ich auch, mein alter steht ja jetzt am Bett.
unser neuer steht im Wohnzimmer …der etwas neuere im schlafzimmer …ist aber nur so nen low shit zum netflix oder yt gucken …dank der ps4 auch twich
Ist ja nicht so, dass das ganze Spiel Truppen Armeeweise über Klippen gehuscht sind, als wäre da ne feuchte Blumenwiese. Das war nur mein Endscreen ^^
Der Patch ist die reinste Seuche
Hab auch keinen.
raus hier aber schnell!
Das merkt man immer wieder
Wer braucht nen Fernseher ??
Das ist ja fantastisch
Es tut mir ja Leid
Aber es gibt zur Zeit so viele Dinge zu tun und andere Dinge die mir wichtig sind, da bleibt gar nicht so viel Zeit übrig.
Aber im Geiste bin ich ja immer bei euch.
Und manchmal kann ich auch gerufen werden.
Ich werde mein Versagen gegen den Pinsler einfach darauf schieben…
Jo, da muss ich auch noch den firetv-stick nutzen. ^^ der neue empfängt WLAN ohne Welten besser.
Ich hab bestimmt schon 15 Jahre lang kein Fernsehen mehr geschaut. Alles nur noch YT, Netflix oder halt Stream.
filmfans
Eben!
Richtige Filmfans haben einen Beamer!
Aber wofür brauch ich den denn?
Bin einfach froh zwei Bildschirme zu haben, da bin ich vielen meiner Kommilitonen einiges voraus. Grad jetzt beim Online Studium ist das schon praktisch.
Und in der Freizeit kann ich auf einem Bildschirm Animal Crossing zocken und auf dem anderen surfen.