Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Klar, vor allem wenns in den Gegebenheiten der Wohnung einfach nicht ordentlich hinhaut. Aber ey: wer netflix am Rechner guckt, kann das sicher beurteilen^^

3 „Gefällt mir“

du schließt deine switch an den Monitor an?

…schnitt… 80" monitor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob du einen “brauchst”. Ich brauche ihn jedenfalls ^^

Nö, wir kennen doch sein setup^^

1 „Gefällt mir“

Das Dock ist nur an den einen Monitor angeschlossen. Den kann ich dann switchen (hahaa) zwischen Zweitbildschirm und Switch.

Sonst hab ich ja nichts, wo ich die Switch anschließen könnte. :smile:

2 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Ich hoffe echt das memb auf meine Worte hört und BoA2 aufm alten Patch mit neuer Balance spielen lässt. Einem Patch der nicht durch die tolle Inklusion eines Cheatcodes das ganze Spiel durcheinander bringt. Aber hey immerhin muss nicht jeder sich nun die Mod runterladen. Totale Gönnung. Und dass man nun alle Techs sehen kann, die man mal in tiefster Zukunft in Imp erforschen kann, und etwas ist das jeder ausstellt, ist auch 100% wert den Stress mit plötzlich unsichtbaren Vills und sowas

1 „Gefällt mir“

boah dumm von mir xD

Ich kann doch nen 12 m^2 Bildschirm haben der kein Fernseher ist ?

hmm? :smile:

Und?

Was ist daran nun barbarisch und anti Filmfan ?

nix. Soweit ich weiß hat aber keiner von euch sowas. :cluelesseddy:

hab vergessen das man ja mit ner dockingstation auf dem Tv/Monitor spielen kann … (nutze das seit AC nicht mehr) ^^

Ich gucke halt selten Filme, Serien eigentlich fast gar nicht.
Das mache ich dann eher, wenn ich bei meinen Eltern bin, oder manchmal auch auf dem Tablet, damit ich dabei im Bett liegen kann.

Meine ganzen Ghibli Filme stehen auch noch alle bei meinen Eltern. :smile:

Du weißt aber viel, ja ich habe für alles nur 1000 Smartphones die ich Dark Knight-ähnlich zusammen zu einem großen Bildschirm setze

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung, laut deiner eigenen Aussagen kaufst du weder Filme noch Spiele weil keine Kohle, da gehe ich nicht von einem monstermonitor in deiner Bude aus
sorry. :smile:

Bist du wahnsinnich? Wie kannst du nur? :kappa:

Jaaa, die Switch ist nicht nur ein Handheld. :face_with_hand_over_mouth:

Find das mit dem Dock ganz angenehm, wenn ich eh im Voice Chat hocke und deswegen am PC sitze. Dann kann ich auch aufm großen Bildschirm zocken.

1 „Gefällt mir“