Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja :frowning:


@irishrOy @SayprenShepard

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

meine Frau fährt meine Schwester besuchen …bringt mir vorher noch Berliner oder Kuchen vorbei :slight_smile: geil … hab ich bock drauf !

5 „Gefällt mir“

Oh.:pleading_face:

Sorry. Kenn das Gefühl nur zu gut.:beansad:/:beansad:

Sheesh, einige der Windböen hier werden später definitiv einige zu Betrunkene einfach umschmeißen. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa!!! :pleading_face::pleading_face::pleading_face: Das fehlt mir so oft!

7 „Gefällt mir“

Wie geht es dir eigentlich im Moment? Schon etwas besser? :slight_smile:

naja bis auf das ich nix höre (für die nächsten 3-5 Wochen) … manchmal etwas schwindelig aber geht eigentlich … bin mir aber nicht sicher ob ich die beiden Nachtschichten Morgen und überübermorgen schaffe … ich denke ich lass mich noch 2 krankschreiben so das ich erst Fr morgen wieder los muss …

1 „Gefällt mir“

Hä Mayans? Wie watt hääääh welche Mayans?

EDIT : Die von Sons Of Anarchy ?

Wir haben jetzt die Waschmaschine aus der alten Wohnung hergeholt. Dabei ist ordentlich Lack von der Maschine abgesplittert, weil sie wohl sehr rostig geworden ist. Geile scheiße :confused:

Und die Vögel waren immernoch nicht aus dem Käfig. Doofsäcke.

3 „Gefällt mir“

Hörste garnix mehr, oder nur auf einer Seite? Is ja dann nicht so geil damit Autofahren stell ich mir vor. :hear_no_evil:
Hatte selbst mal nen Hörsturz…ist auch super unangenehm. Hörste auch auf einmal auf einem Ohr nix mehr und ist einem auch dauernd schwindelig. Eklig!

Kann man die sich nicht einfach schnappen?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kannst du sie nicht mal mit ein bisschen Hirse locken?

Die sind eh schon scheu und sie zu fangen macht ihnen nur noch mehr Angst. Hat schon gereicht, dass wir sie für den Umzug mit einem Kescher fangen mussten. Zahm oder zumindest zutraulich krieg ich sie eh nicht mehr, aber sie müssen sich auch nicht noch mehr von mir distanzieren

ja nur einseitig …

ja kp versuche das Morgen irgendwie an die frau zu bringen … dann kommt die wieder an mit …ich kann ja nicht hexen …

sie sagte aber das das Trommelfell wieder zu ist (zum glück) … und seit gestern Abend läuft auch nix mehr raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Futternapf auf das offene Türchen gestellt. Die Männchen waren auch schon ein paar mal da und haben gefuttert, sind dann aber wieder rein.
Eins der Männchen war sogar kurz draußen, aber nur auf dem Käfig und die anderen haben dann von innen versucht, an ihn ranzukommen (als wären sie noch nie außerhalb des Käfigs gewesen…)

1 „Gefällt mir“