Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Vielleicht waren sie ja in der Zwischenzeit draußen und haben sich dann wieder verschanzt als sie das gepolter eurer Aktion gehört haben? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja!

Versteh ich nicht…meinst du die Ärztin?
Aber krankschreiben kann sie ja wohl, wenn es nicht safe ist zu arbeiten. Grade als Anlagenführer sollte man ja auf Geräusche reagieren können und nicht vor Schwindel umkippen?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

ja selbst da hat sie nur 1 mal 3 tage und 1 mal 2 tage krank geschrieben …ich solle montag morgen noch mal anrufen …

1 „Gefällt mir“

Ich kann bei deiner Ohr-Geschichte zu gut mitfühlen. Ich hab da ja quasi von früher Kindheit an immer wieder genau solche Geschichten. Es gibt kaum was Fieseres als Mittelohrentzündung und alles, was damit zusammenhängt

2 „Gefällt mir“

Dann hätt ich hier irgendwo ne Kackespur, oder zumindest einen einzelnen Flatschen. Aber nix da

Kannst du den Käfig nicht abmachen? ^^ Früher konnte man den vom Boden lösen

1 „Gefällt mir“

Kackviecher! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine etwas größere Voliere mit großen Türen. Wenn ich den Boden wegmache, bringt das gar nichts, weil sie dafür erst mal den Meter nach unten fliegen müsste, was sie eher selten machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja aber du könntest dann wenigstens den Boden sauber machen :grinning:

1 „Gefällt mir“

das ist das geringste Problem. Ich will die vollgekacksten Sitzstangen sauber machen. EIgentlich ohne die Vögel dabei umherzuschuchen, aber so langsam verliere ich die GEduld :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das dachte ich mir schon :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Anton ist jetzt wieder auf dem Käfig. 1/4 ist also erst mal wieder geschafft

5 „Gefällt mir“

Wie heißen die anderen beiden?

1 „Gefällt mir“

Jetzt will seine Partnerin zu ihm, weiß nur nicht, wie :smiley:

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Coco und Caroline (englisch ausgesprochen - hab die Namen so von den Vorbesitzern übernommen), Pünktchen und Anton.

So waren die jeweiligen Paarungen, bis es dann mal nen Partnerwechsel gab und jetzt Anton mit Caroline zusammen ist und Coco mit Pünktchen.

Gefällt schlotti vielleicht :man_shrugging:

Caroline gefällt mir als Name. Die anderen find ich eher so meh. :see_no_evil:
Sorry^^

Coco find ich leider total albern. So ein typischer Vogelname irgendwie. :smiley:

Coco braucht keinen coolen Namen, wenn er schon nen coolen Charakter und geiles Aussehen hat (zumindest hatte er ne Zeit lang mit beiden Mädels zeitgleich was und mit Anton hat er auch schon rumgemacht)

2 „Gefällt mir“