Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Bubi :grin:

1 „Gefällt mir“

Sie sind endlich draußen. Jetzt kann das Umdekorieren des Käfigs beginnen.

9 „Gefällt mir“

Die 4 Gleiter der Apokalypse
:beanomg:
/\

6 „Gefällt mir“

Auch ihn nie, bislang nur einen User vor längerer Zeit^^
Ausserdem dachte ich, ich habe es immer nur auf eine bestimmte weibliche Bohne abgesehen und nu plötzlich doch nicht. Solltet euch schon drauf einigen :grin:

Euch? :thinking:
Ist Miesfies etwa ein Zweiköpfiger Zyklop?! :beanomg::aluhut:

Ich hätte mal wieder Lust auf ein RPG…etwas für den PC mit halbwegs aktueller Grafik (muss nicht 2019/2020 sein, aber schon besser als zbsp. Skyrim).

Was mir gefällt ist, wenn es ums Charakterbuilding geht (Eigenschaften die dann auch wirklich Unterschied machen). Es sollte nicht zu gruselig sein (sonst kriege ich Albträume :see_no_evil:).
Das letzte RPG was ich richtig super fand war leider Dragons Dogma…was ja schon recht lang her ist.

Nicht gefunkt hat es bei mir leider bei:

  • Skyrim
  • Nier (ist ja auch kein klassisches RPG?!)
  • Final Fantasy
  • Ni No Kuni (fand ich zwar eigentlich ganz hübsch, hat mich aber nicht wirklich Langzeitmotiviert)

Bei der Fallout-Reihe bin ich zwiegespalten…da gehts mir oft zu sehr ums ballern irgendwann. :man_shrugging:

Okay…dann haut mal raus :smiley:

Dragon Age 1 und 3, wenn auch ein bisserl Taktik reinkommen darf

Wie wärs mit the witcher? ^^

Hey, wir kriegen die selbe Werbung! :smile:

2 „Gefällt mir“

@boodee geh wieder an deinen eigenen Computer! :beanwat:/

Passt, so stelle ich es mir ja auch vor, wenn du mal wieder Beiträge bearbeiten musstest.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht gruselig? :beansweat:
Selbe Frage bei Dragon Age^^

Gruselig? :joy: Nein.

Gruselig? Vor was gruselst du dich denn bitte?

Monster. :smile:

Ja gut, ne. Merkste selbst? :eddy:

Was verstehst du unter gruselig? Ja ein paar Monster sind nicht ganz so fesch, aber das hast bei den meisten Fantasy/Scifi-RPG

1 „Gefällt mir“

Ui, nächste Woche gibt es jeden Tag mindestens ein Format wo Kiara dabei ist.:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da so nen Insidertipp aus Japan. Das kennen noch ganz wenige und ist gerade ganz groß im kommen. In Japan sind schon 3 Teile draußen, bekommt man derzeit in Europa aber nur über Umwege. Nennt sich Dark Souls. Ich hoffe die Bohnen spielen das auch mal durch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Boa…ich kann nix mehr ab…7 Bier und ich fühl mich als hätte ich Korn gesoffen :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“