Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Gutes Spiel

1 „Gefällt mir“

Hmm vielleicht kingdoms of amalur oder kingdom come deliverance ^^ oder assasins creed Odyssee, stardew valley, diablo 3, Star wars jedi fallen order :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Eine Zugfahrt die ist Lustig eine Zugfahrt die ist schön. :bullettrain_front:

3 „Gefällt mir“

Da gibts aber auch Monster in den Minen.

1 „Gefällt mir“

Aber niedliche :smile:

1 „Gefällt mir“

gronkh streamt mit kaya yanar :smiley:

Neue Show: Was streamst du?

1 „Gefällt mir“

Danke für die Warnung.

2 „Gefällt mir“

Schau ich mir mal an. Hab bisher noch keinen Teil der Reihe gespielt…aber könnte mir vorstellen, dass mir das zusagt. :thinking:

Naja…bei Dragons Dogma wars noch okay. Ich mag halt keine Spiele, wo es die ganze Zeit dunkel ist und man NUR böööse Monster niedermetzeln muss und die Szenerie die ganze Zeit spooky ist :smiley:

Hat er doch schon mal gemacht.

ne heute erste mal aber von 4 std hatte er 3 std probleme …und holt sich jetzt bei gronkh tipps :smiley:

Yay! :smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist bei Dragon Age nur passagenweise dunkel. Speziell in Dragon Age 3 hast du oft weite, helle Passagen.

Andere Empfehlung: Drakensang, ist nicht ganz so düster, eher nett und lieb gemacht, dafür find ich es z.B. im Vergleich zu Dragon Age nicht ganz so gut gemacht. Es ist halt wirklich eine Pen and Paper Adaption von DSA und das spürt man auch. Aber nette Heldengeschichte, die man da spielen kann.

Sehe grad…AC Odysee ist ja antikes Griechenland…hmm, das Setting mag ich nicht so. :confused:

Er war aber schon mal in Gronkhs Stream.

AC Origins ist ähnlich gut und in Ägypten

1 „Gefällt mir“

Wohin gehts?
Nächsten Monat fahre ich auch mit dem Thalys.

Bei Witcher gibt’s eigentlich sogar ganz schön viele nette Monster. Mit manchen kann man reden und sie einfach nicht töten. Am besten gefiel mir da ein Sukubus, die mir gesagt hat, dass ich sie ja bloß deshalb nicht töte weil sie Titten hat. … Was soll ich sagen? Natürlich hatte sie recht. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Nach Düsseldorf und dann Nachhause.

Ist toll das er nur gleich einmal in Köln hält.

1 „Gefällt mir“

alder schwede… ich gucke gerade das matrix special von kino+ und da wird john wick abgefeiert ohne ende, sind auch ein paar gute punkte ja, aber ich fand den ersten richtig unangehm… so wie die reihe gerade abgehyped wird, wird mir das aber gerade schmackhaft gemacht …