Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja.

Wir müssen schnell Geschenke kaufen.
:beanomg:
/\

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@irishrOy mal ein dickes Danke und meinen Respekt an dich, wie du so im SUV Thread diskutierst. Ganz ehrlich gemeint, finde ich sehr nice.

1 „Gefällt mir“

sonst kommt man wieder in den vorweihnachtsstress :beansweat:

Wobei ich da jetzt cool angeben kann: Ich hatte dieses WE ne Geburtstagsfeier und hatte dafür schon seit Juni letzten Jahres das Geschenk parat, und für nächste 2 wichtige Geburtstage dieses jahr hab ich entweder schon ein geschenk, teile eines geschenks oder weiß, was ich noch basteln muss bis dahin :ugly:

mal keinen zu starken zeitdruck zu haben ist :cool:

2 „Gefällt mir“

Wieso? :beanmad:

Die niedrig Mineralisierung schont den Organismus und ist sehr bekömmlich.

Das klingt doch total vernünftig? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist nur Marketing Sprech.

Ne dem sein Wasser wird extra eingeflogen !

1 „Gefällt mir“

Na und? Ich mag das Wort „bekömmlich!“ :blush:

Freut mich sehr, dass es auffällt und von dir bemerkt wird :smiley:

Was SUVs anbelangt hab ich noch ne stärker fundierte Meinung als zu Anime & Co :thinking:
Man könnte fast meinen, ich kann unterscheiden zwischen wichtigen und unwichtigen dingen :beanomg:
(aber nur fast :simonhahaa:)

Nee, mal im Ernst. Gibt wenig sachen, die mir so wenig zusagen und gegenüber denen ich so ne starke Meinung habe wie SUVs. Die Dinger machen einfach hinten und vorn keinen Sinn und zeigen, wie ich finde, dass der Großteil der Käufer nicht weiß, was sie brauchen und nur kauft, was sie wollen.

Da hat einfach die amerikanische Wirtschaft in den 70ern/80ern die Gesetze der Regierung ausgetrickst und Autos anstatt effizienter zu machen einfach noch größer gemacht, damit sie in die „Truck-Kategorie“ rutschen und man so die Emissions-richtlinien ignorieren konnte, und das ist dann zum Selbstläufer der Soccer-moms und Vorstadtpanzer geworden :frust:

6 „Gefällt mir“

Für RDR2 brauchst du 26 DVDs a 4.7 GB oder 5 Blu Rays a 25 GB :ugly:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Like für das Gif.

2 „Gefällt mir“

:hugs:

Sorry das ich jetzt mehr dazu schreibe, aber der Smiley, und das von mir, sagt mehr als tausend Worte.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei solchen Games ist es vielleich absurd. Aber gibt ja genug Spiele die noch auf 1 (oder meinetwegen 2) Blu-Rays passen!

Es ist nur Absurd für einen Steamcode eine Plastikhülle zu produzieren!

Like für den Like.

Like-business is serious business :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja, das merk ich

2 „Gefällt mir“

Sir.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich lachte.