Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Es ist absurd, je egaler mir dieser Job ist, umso mehr mögen die mich.

Dann sei es so! :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Mitleid vielleicht? :ugly:

So lange sie mich nicht mehr anschreien ist mir auch das recht.

1 „Gefällt mir“

Anschreien weswegen?

Das hat doch nichts auf der Arbeit zu suchen.

Naja, anschreien ist zu viel gesagt. Da ist diese etwas direkte Kollegin und die hat mir schon die ein oder andere Standpauke gehalten. Aber wir kommen jetzt gut klar.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem wenn jemand mir höher gestellt ist kann man wenig machen.

Aber jemand der nur Kollege ist also auf der gleichen Ebene ist hat mir nichts zu sagen.

Aber ist ja gut wenn es jetzt besser läuft.

Ist halt dienstälter und ein paar der Ansagen waren nicht unbegründet, auch wenn man das auch anders hätte regeln können.

Aber warum sollte ich es auf Ärger anlegen? Wenn ich mit so was nicht umgehen könne hätte ich keine 23 Monate Bundeswehr überstanden. Und gerade läuft es ja. Abgesehen von meinem Rücken, der mich umbringt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Versuchst du den da etwas gegen zu machen oder leidest du einfach?

Ich strecke mich manchmal. :ugly: Ich hoffe es wird besser, sonst muss ich wirklich mal zum Arzt.

1 „Gefällt mir“

Kannst dir Krankengymnastik verschreiben lassen.
Wenn du dann wirklich langfristig und regelmäßig Übungen machst hilft das gut.

Wenn du das nicht willst kann man auch je nachdem wo du hingehst auch sagen ob man nicht auch eine Massage bekommt darauf gehen die dann inoffiziell auch ein auch wenn sie dann die Krankengymnasik abrechnen.

Und wenn man es nicht verschrieben bekommt und keine Krankengymnasik machen will.

Dann kann man ja auch Privat sich Massagen geben lassen.

Man will ja nicht an dem Punkt kommen das man wegen dem Rücken Spritzen verabreicht bekommt.

Zum Arzt ist da immer Sinnvoll.

Hatte ich mal das ich dann einen guten hatte der mir sofort da eine paar Wirbel eingerenkt hat.

Ich arbeite praktischerweise in einem Krankenhaus. Angeblich kann man sich da Pshyio Termine geben lassen. Haue mal einen Kollegen drauf an.

Exakt mein Arzt :smiley: Sportarzt, hat mich ein mal komisch verdreht und die ganze obere Wirbelsäule war schmerzfrei.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Morgen Spamerinos! :beansad:

3 „Gefällt mir“

Was ist los Frau Lurch? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Müüüüüde

2 „Gefällt mir“

Bin heute Morgen mit einer fetten Kreuzung aus Erkältung und Allergie aufgewacht. Sehe aus wie nach 7 Tagen Berghain ohne Schlaf. Oder Rudolf.
:beansad:

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Club :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung

2 „Gefällt mir“