Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Das hört sich gar nicht gut an :beanomg: Gute Besserung :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens habe ich so mal zeit Breath of the wild selber mal anzuspielen, auch wenn meine Augen etwa so groß sind wie bei den Klischee Zeichnungen von Chinesen.

4 „Gefällt mir“

Das schaffst du schon. Ist ein hervorragendes Spiel und dir wirds dadurch sicher schnell besser gehen :hugs:

Was hast du denn für eine Allergie?

1 „Gefällt mir“

Die Kinder werden ja so schnell erwachsen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Moin Moin :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

melden sie sich dann Montag noch mal …
rufe beim arzt an …

Ich: moin, ich hab noch folgende Sachen …starke kopfschmerzen, schwindel ab und an, Ohrgeräusche seit Dienstag… kann kaum bis gar nicht schlafen … und mir geht es generell nicht so gut …
sie: hm ok dann muss ich erst die dr.in fragen rufen sie in einer std noch mal an …

…bin gespannt …

4 „Gefällt mir“

Es werden Wetten angenommen. Ich schätze, dass du nochmal bis Mittwoch krank geschrieben wirst. :ugly:

4 „Gefällt mir“

hoffe ich doch so kann ich wenigstens diese Woche komplett zuhause bleiben und erst freitag morgen um 6 wieder los … oder auch nicht

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier auch gerade ne Odyssey durch.
Muss meinen Hausarzt wechseln weil die in der Gemeinschaftspraxis ne neue Ärztin haben bei der ich letzte Woche war… Hat mich kein bisschen ernst genommen und mir dauernd meine Symptome abgesprochen bzw. mich auch nichtmal ausreden lassen.
Die Ärztin bei der ich sonst immer war ist erst morgen wieder da, was mir nichts nützt da ich für heute auch ne Krankschreibung brauche…

Habe jetzt 5 Ärzte durchtelefoniert. „Ja ne wir nehmen keine neuen Patienten an.“ "Ja also heute ist ganz schlecht übermorgen kann ich ihnen nen Termin geben. :cluelesseddy:

Habe jetzt einen gefunden wo man wenigstens heute online ne Akutsprechstunde buchen konnte…

5 „Gefällt mir“

Mein Beileid :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nach ner Woche wieder im Büro und sowohl mailpostfach als auch Schreibtisch sind komplett zugespamt… :simonhahaa: Chef, hast du irgendetwas gemacht während ich weg war? Sieht nicht danach aus…^^
Dafür gleich vier Stunden zwei (voraussichtlich) stinkendöde Seminare und zum Mittag Feierabend… weil Rosenmontag. :ugly:

Will ins Bett.

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

@Malltuss

:rukiddingme:

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe deinen Arzt nicht. Wenn ich ne Erkältung habe werde ich automatisch für ne Woche krank geschrieben… Dir läuft ständig schlonz aus dem Ohr und die Begleiterscheinungen sind auch super scheiße :sweat_smile:

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser! Gute Besserung :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht durch :point_up:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mit dir fertig bin BIST Du durch! :colinmcrage:/

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr meine Lieblingsmenschen aus dem Internetz :hugs: :smiling_face_with_three_hearts:
Na wie geht es euch heute so?

7 „Gefällt mir“

Moin
Müde und kaputt.
Wie geht’s selbst?

1 „Gefällt mir“

Bisher war @taedison so nett und hat das ganze rumgespamme zusammengerechnet und als Tabelle zur Verfügung gestellt.

Er ist auch diesmal wieder so lieb und rechnet das alles aus, sobald er die Zeit dafür findet.

Bis dahin müssen wir uns eben noch gedulden, aber die Zahlen werden ja nicht schlecht, also ist das ja sicher kein Problem :blush:

7 „Gefällt mir“