Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:fuerdaswasesseinwill:

Wie liefs denn bei Zelda gestern? Konnte leider nicht zuschauen, weil ich Pro Clubs noch fertig schauen musste :beansad:

Moin :wave: Geht eigentlich ganz gut. Könnte heute trotzdem ein bisschen bauchpinselei vertragen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider auch ziemlich angeschlagen, der Heuschnupfen hat mich nun endgültig dahingerafft theatralisch den Handrücken gegen die Stirn halt
Immerhin regnet es heute :relieved:

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Ich hab kacke geschlafen. Mein Freund hat in einem durchgeschnarcht, ich hab Rückenschmerzen und mein Kopf tut weh. Aber dafür hab ich heute frei. Wuiiii

3 „Gefällt mir“

Da habe ich genau das richtige für dich :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Heuschnupfen geht schon im Februar los?

das ist auf ne verschlepte verschleimung zurück zu führen … Jan oder Dez. … da war ich jeweils nur ne halbe woche vom Hausarzt krankgeschrieben worden … und die wissen ja das das ohr ne vorerkrankung hat und somit langsamer heilt…

:kissing_heart: wollte doch nur Frau @Schlotti etwas nerven :wink:

1 „Gefällt mir“

Wegen Rosenmontag hat übrigens auch das Lädchen für mein Frühstück dicht… hatte jetzt ne bifi roll und einen Cheesecake ausm Automaten… und fühle mich jetzt eklig. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ohje… :beansad:

Hast du das Shirt vom Wochenende an? :joy:

2 „Gefällt mir“

Bei bifi würde ich mich auch ekelig fühlen :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

besetzt … war ja klar ^^

Das hängt wieder Stufen Wäscheständer und hat gestern eine Pizza ohne Schaden an sich vorbei ziehen sehen. :point_up:

Ja. Nun. Verständlich^^

2 „Gefällt mir“

Irgendwas “herzhaftes” sollte es aber halt schon sein. Chips waren mir dann doch noch ne Nummer zu hart. ^^

1 „Gefällt mir“

nochmal versucht …beim anrufen von Freizeichen zu besetzt übergegangen …war wohl wieder nen Privatversicherter ^^

Nerven ist immer eine riskante Strategie :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ging sogar schon im Januar los :smile: (das Jahr davor sogar im November des Vorjahres)
Aber gestern war es extrem windig und ich ziemlich lang draußen, das setzt mir dann schon sehr zu :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

@Squidward

Geil, oder geil?

Frau Dr. hat mich für heute und Morgen noch mal krank geschrieben! … kann meine Frau die abholen …? … NEIN …DATENSCHUTZ … :cluelesseddy:

…ich schwinge mich mal aufs rad und fahr da hin … so nen bisschen wind kann ja dem ohr nicht schaden :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wieso willst du nicht, dass deine Frau die abholt? :man_shrugging: