Wie liefs denn bei Zelda gestern? Konnte leider nicht zuschauen, weil ich Pro Clubs noch fertig schauen musste
Moin Geht eigentlich ganz gut. Könnte heute trotzdem ein bisschen bauchpinselei vertragen
Ich bin leider auch ziemlich angeschlagen, der Heuschnupfen hat mich nun endgültig dahingerafft theatralisch den Handrücken gegen die Stirn halt
Immerhin regnet es heute
Guten Morgen!
Ich hab kacke geschlafen. Mein Freund hat in einem durchgeschnarcht, ich hab Rückenschmerzen und mein Kopf tut weh. Aber dafür hab ich heute frei. Wuiiii
Da habe ich genau das richtige für dich
Heuschnupfen geht schon im Februar los?
das ist auf ne verschlepte verschleimung zurück zu führen … Jan oder Dez. … da war ich jeweils nur ne halbe woche vom Hausarzt krankgeschrieben worden … und die wissen ja das das ohr ne vorerkrankung hat und somit langsamer heilt…
wollte doch nur Frau @Schlotti etwas nerven
Wegen Rosenmontag hat übrigens auch das Lädchen für mein Frühstück dicht… hatte jetzt ne bifi roll und einen Cheesecake ausm Automaten… und fühle mich jetzt eklig.
Ohje…
Hast du das Shirt vom Wochenende an?
Bei bifi würde ich mich auch ekelig fühlen
besetzt … war ja klar ^^
Das hängt wieder Stufen Wäscheständer und hat gestern eine Pizza ohne Schaden an sich vorbei ziehen sehen.
Ja. Nun. Verständlich^^
Irgendwas “herzhaftes” sollte es aber halt schon sein. Chips waren mir dann doch noch ne Nummer zu hart. ^^
nochmal versucht …beim anrufen von Freizeichen zu besetzt übergegangen …war wohl wieder nen Privatversicherter ^^
Nerven ist immer eine riskante Strategie
Ging sogar schon im Januar los (das Jahr davor sogar im November des Vorjahres)
Aber gestern war es extrem windig und ich ziemlich lang draußen, das setzt mir dann schon sehr zu
Frau Dr. hat mich für heute und Morgen noch mal krank geschrieben! … kann meine Frau die abholen …? … NEIN …DATENSCHUTZ …
…ich schwinge mich mal aufs rad und fahr da hin … so nen bisschen wind kann ja dem ohr nicht schaden
Wieso willst du nicht, dass deine Frau die abholt?