Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Klar.

300px-Boeheim_Morgenstern_01

5 „Gefällt mir“

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

letztes Jahr 418,68 euro bei der Apotheke gelassen …deswegen sind die immer so nett zu uns :smiley:

2 „Gefällt mir“

Uh Heuschnupfen ist nervig. Hatte mal ein Partner von mir.
Der war ein paar Monate im Jahr quasi hauptberuflich nutzlos vor sich hinvegetierende Menschenmasse, mit der man gar nichts unternehmen konnte und die sich alle paar Minuten durch lautes niesen als lebendig bemerkbar gemacht hat :joy:

4 „Gefällt mir“

Ja, das kann ich schon verstehen^^

Da kann man bestimmt ein paar Blümchen und sowas drauf kleben, dann sieht das gleich viel niedlicher aus :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich nehm, wenn ich es gar nicht mehr aushalte, auch Medikamente dagegen. Aber wenn ich die nehm, werd ich erst recht unbrauchbar :frust:
Darum halte ich es so lang wie möglich aus (so bin ich auch meine Katzenallergie losgeworden) :budikopf:
Aber irgendwie hilft das bei Pollen herzlich wenig… Heut morgen nachm Aufstehen erstma 10x niesen müssen :supa: läuft.

2 „Gefällt mir“

ja geil clicker heroes 2 … hänge in Welt 38 - stufe 100 beim Boss :smiley: char lvl ist 200 ^^

Ich fürchte nur das Ergebnis neben dem beenden des Schnarchens wird @LaRocca nicht so gefallen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit Dir los? :smile:

Und als nebenstehender versucht man dann Verständnis zu haben aber nach dem 80. Nieser nervt halt voll und außerdem wär man gerne draußen im Wald aber die person Neben dran stirbt ja dann :roll_eyes:

Ich hoff die Behandlung schlägt an, wenn du dich bei Katzen schon selbst desensibilisieren konntest ist das ja ein gutes Zeichen. Sind ja Kreuzallergene zu Pollen (ja ich hab mich über die Jahre so sehr damit beschäftigt als wär ich selbst betroffen :grinning_face_with_smiling_eyes: Passivallergiker sozusagen)

1 „Gefällt mir“

Unzurechnungsfähigkeit wegen Heuschnupfen? :man_shrugging:

Och. Ich kann ihn dann vom Bett runterschubsen, ohne dass er sich noch wehren kann, und hab das Bett endlich für mich allein.

Falls du es nicht mitbekommen hast… Es gibt jetzt 3 Tage Pinslerschlotti :hugs:

wie klein ist euer bett ?

Aber die hässlichen Flecken :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du redest aber nicht sehr nett von deinem Freund. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

1,40

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Aaaaah! Die Apokalypse ist nah!