Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich hab durch die Pollenallergieen auch super viele Kreuzallergieen zu verschiedenen Obstsorten und Nüssen (oder ist es umgekehrt? Kein Plan). Das stört mich auch ziemlich… aber ich glaub nicht das ich die je alle in de Griff bekomm :smile:

Das mit dem genervt sein kenn ich woher… „Kannst du mal leiser niesen?!“ Jajaja :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Gibt bestimmt paar Hausmittelchen dagegen

1 „Gefällt mir“

Was soll los sein, Dedamaus :hugs:?

2 „Gefällt mir“

Breite oder Länge? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Oder vielleicht doch? ^^

1 „Gefällt mir“

Probiers gerne aus und berichte uns davon :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal auf Breite tippen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich fühle das mit meinem ganzen Herzen.

Irgendwann innerlich bei jedem schniefer und nieser „sei leise sei leise sei leise sei leise sei leise“ und irgendwann dann nicht mehr innerlich „oh mein Gott kannst du in nem anderen Zimmer ersticken?“ :joy:

2 „Gefällt mir“

:beanmad: eine :rikon: länge Abstand Frau Schlotte.

:pleading_face: Tut mir leid! :beanfeels: Aber… aber… die Nase juckt so und… und da muss ich eben ständig… :sneezing_face:

Das gute: Er hat auch Heuschnupfen, aber zu ner andren Jahreszeit. Hat das mit der Sensibilisierung nur wesentlich früher in Angriff genommen als ich. Darum ist das bei ihm nicht mehr so schlimm…

Da man Hunde knuddelt, interpretiere ich das so, dass du auch geknuddelt werden willst? :hugs:

1 „Gefällt mir“

:frowning: Aber…aber… Mausilein? :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Seh ich aus wie’n Gnom? :beanwat:

Das weiß ich nicht…hab noch nie ein Ganzkörperfoto von dir gesehen glaub ich. :thinking:

Ich hatte gar kein Mitleid mehr irgendwann und hab nur noch „mach ne desensibilisierubg oder heul nicht!“ gesagt wenn gejammert wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dafür haben sich mückenstiche bei mir immer sofort extrem entzündet und wehgetan und dafür bekam ich auch nie Mitleid weils so oft passiert ist, dass auch das nur noch nervig für mein Gegenüber war, also wars gerecht verteilt :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Okaaaay ! Eine :dean: länge Abstand bitte. :beanwat:

image

Aber! Ich beschwere mich kaum :point_up: :face_with_monocle: Will das aber diesen Herbst unbedingt angehen. Ist schon sehr nervig und auch im Job hinderlich: Ständig müde, Kopfschmerzen, laufende Nase, tränende Augen.

Mückenstiche werden bei mir gut und gerne mal 5 Markstück groß :simonhahaa: Ich hab also alles abbekommen, beim Lose ziehen :supa:

2 „Gefällt mir“

ja kenne ich auch :smiley: aber immer nur die ersten der saison :smiley: egal ob hier oder in Norwergen ^^ … die werden immer mega dick danach geht es ^^

1 „Gefällt mir“

Da kann ich den Bite Away empfehlen. Wenn man ihn früh genug nutzt, geht die Schwellung weg und der Juckreiz hört auf. Aber auch wenn man ihn erst später nutzt, verschwindet der Juckreiz zumindest für mehrere Stunden

2 „Gefällt mir“

Mücken sind mein Nemesis. Ich musste sogar schon Cortison nehmen um denen beizukommen und wurde krankgeschrieben. Man dachte ich hätte ne Histamin-intolleranza weil keiner verstehen konnte warum die immer handtellergroße Entzündungen mit gelben Kranz und allem drum und dran werden. Ich hab auch Angst vor jedem Insekt das stechen kann, denn wenn Mücken mich schon so fertig machen will ich nicht ausprobieren wie hart mich eine Wespe vermöbelt. Wenn irgendwas mit Stachel an mir vorbei fliegt bin ich weg. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“