Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Am schlimmsten sind wohl Bremsenstiche (oder sind das Bisse?). Davon hatte ich noch wochenlang was

3 „Gefällt mir“

die sind richtig krass … das brennt wie hölle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gebrannt hatte es bei mir nicht, aber erst geschmerzt und dann elendig gejuckt. Wochenlang. Meine Güte. Am liebste hätte ich mir den Fuß abgehackt.

Das tut verdammt weh!
Und ja die hacken sich irgendwie in die Haut und lecken dann das Blut und stechen nicht ^^
wenn ich mich nicht irre

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das alles so lese bin ich ja froh, dass ich mit Mücken oder anderem Stechgetier keinerlei Probleme hab. :slight_smile:
Dafür hab ich genug anderen Schlonz. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Gegen Mückenstiche Zuhause helfen zum Glück Mückengitter am Fenster. Hatte so ewig keine Viecher mehr im Haus. Und es hilft sicher auch, nicht jede Spinne zu vertreiben, die man so in der Wohnung findet. Aber wenn mich dann doch mal ne Mücke erwischt, hilft zum Glück dieses Bite Away.

Wow, das klingt auch sehr ungeil.
Da bin ich zum Glück verschont geblieben :smile: Außer, dass die anschwellen wie blöd, hatte ich da noch nichts.
Meine beste Freundin hat letztes Jahr auch Cortison nehmen müssen wegen nem Mückenstich. Völlig verrückt, wegen so ner kleinen Mücke.
Aber dann kann ich deine Bedenken gegenüber allen Insekten die stechen können gut verstehen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

So Leute. Ich muss jetzt zu Aldi. Soll ich euch was mitbringen?

Die einzigen zahlen im Forum, die nicht @kettlerne gehören :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich brauch Küchenrollen

3 „Gefällt mir“

Hatte ich als Kind zuletzt da hab ich noch nicht so extrem auf Stiche reagiert. In Anbetracht der Tatsache dass ich auch von Mückenstichen selten kürzer als 2 Wochen was habe - danke aber nein danke!

Wenn ich irgendwann mal ne Wespe in der Wohnung haben sollte weiß ich noch nicht so recht was ich machen werde. Vermutlich obdachlos werden und akzeptieren, dass die Wohnung nun der Wespe gehört.

2 „Gefällt mir“

Auja! Ich hätte gern was leckeres zum frühstücken. Überrasch mich einfach! :blush:

1 „Gefällt mir“

Er teilt eben auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

:donnie:

Ich bin für die sanfte Methode:
Glas drüber stülpen und raus lassen ^^

Das mach ich bei allen Viechern außer Mücken und Motten :blush:

1 „Gefällt mir“

Er teilt sehr gerne. Er addiert und subtrahiert und an richtig guten Tagen multipliziert er einfach die ganze Zeit :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Motten kann man doch einfach am Flügel packen und raus tragen?!

Du Ferkel^^

1 „Gefällt mir“

Ah ich vergaß ich muss das ja direkt alles ausformulieren hier moment…

Ich meine Kleider oder Lebensmittelmotten ^^

2 „Gefällt mir“

Also die Male in denen ne Wespe im Haus war habe ich noch nicht alleine gelebt aber die schwirrten dann halt durch den Raum, da wär ich nicht mal range kommen. Hab Dan größere und mutigere Exemplare reingeschickt um das mit dem Glas umzusetzen nachdem ich fluchtartig den Raum verlassen habe :joy:

2 „Gefällt mir“