Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Wo is der Unterschied?

Kleider und Lebensmittelmotten sind Schädlinge, die anderen nicht ^^

Die sind sehr klein und flatterig. Die an nem Flügel zu packen ist vermutlich ähnlich leicht wie ne Mücke am Flügel zu packen

2 „Gefällt mir“

Aha! Kenn nur diese anderen Riesenmotten!

Die kleidermotten sind nur ein paar Millimeter groß

Die hatten wir vor 2 Jahren bei uns in der Wohnung… das war ne richtige Plage die wieder los zu werden. Da hab ich mittlerweile den Horror vor :smile: Ham vor allem vor ein paar Tagen schon wieder vereinzelt welche gefunden…

Nur schlimmer sind Fliegen (auch die hatt ich schon in der WOhnung, samt Brut) Das war auch ein Akt sag ich dir…

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht was alle immer gegen Fliegen haben? Die tun einem doch nix?! :pleading_face:

Und ich wär fast zu nem anderen Supermarkt gelaufen…

8 „Gefällt mir“

Ich habe per se nichts gegen Fliegen, aber Maden in einem Raum zu haben in dem Lebensmittel verarbeitet werden ist nicht gerade sonderlich lecker oder Gesundheitsfördernd. Außer du hast Bock drauf sowas mit zu essen und mit tausenden von Fliegen in ner Wohnung zu leben dann ist das dein Ding. Ich hatte darauf keine Lust und hab entsprechende Schritte eingeleitet :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Irgendeine Insektenplage habe ich jedes Jahr, weil ich in einer Allee lebe. Mal Motten, mal Marienkäfer, mal Wanzen. Bin gespannt was es dieses Jahr wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

Richtig eklig war mal (gottseidank nur im Hausflur nicht in der Wohnung) kadaverfliegen überall weil irgendein vollidiotennachbar ein totes Meerschwein im normalen Müll entsorgt hat und unsere Mülltonnen innen stehen.

1 „Gefällt mir“

Wer von den beiden bist jetzt du?^^

Aber für gewöhnlich hat man doch nur ein paar wenige Fliegen in der Wohnung? Hab das noch nie gehabt, dass die sich groß vermehrt hätten.

Dann hast du im Gegensatz zu mir sehr viel GLück gehabt. Ich hatte jeden Tag aufs neue 60-100 Fliegen in der Bude

1 „Gefällt mir“

Meinst du nicht wenn Schlotti das Wort „Plage“ verwendet, dass sie dann etwas mehr als zwei meint? :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Wie so 'ne richtige Rattenkönigin. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ja genau die hatt ich auch in der Wohnung. Musste dann leider etwas radikaler werden was die Maden betroffen hat aber hey, anders wär ich die nicht los geworden. Das fiel mir auch echt schwer, aber die Gesundheit meiner Familie lag mir dann doch mehr am Herzen :blush: Richtig toll war das. War genau im gleichen Jahr wie die Motten.

2 „Gefällt mir“

Es war furchtbar :frowning:
Alle entsorgt keine 5min später hat es schon wieder irgendwo gesummt :cold_sweat:

Top-Spammer

  1. Sedov8 - 56.686
  2. Schlotti90 - 42.713
  3. Kraehe - 38.305
  4. boodee - 31.112
  5. Schieberjunge - 29.705
10 „Gefällt mir“

Das verstehe ich. Hab echt noch nie so riesen fliegen gesehen. Und dann halt gleich hunderte. Hatte ernsthafte Sorge dass eine sehr alte Nachbarin im Haus eventuell verstorben sein könnte und irgendwann dann auch den Vermieter informiert, weil ich ja jedes mal durch einen Schwarm von fast zwei Zentimeter großer fliegen musste und das echt unzumutbar fand.

Als der Vermieter mich dann später informierte dass wohl jemand sein Haustier im Müll entsorgt hatte der nur einmal pro Woche geleert wird, dachte ich ich Spinne…

3 „Gefällt mir“

Lang lebe der neue König !