Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Dann such ich weiter bei Google Bilder… :beansad:
Irgendwann finde ich was Passendes.

Ich wunder mich immer mehr über dich…

:beanwat: du fandest bestimmt auch den Typen von echt süß. :eddy:

Bei Blümchen aber nicht?

Es gab ja auch kein Entkommen damals :smile:

Das ging sehr vielen so wie dir :smile:

Okay, ich bin gespannt :thinking:

jetzt wirds albern

Den einzigen den ich als Teenie mochte, war der Schlagzeuger von The Rasmus (Aki Hakala) oder Billie Joe Armstrong :thinking:
War eher nicht so das Fangirl-Teenie

Ne Blümchen ist ok

zu Ihrer „Hochzeit“ war ich halt auch genau im passenden alter.^^ Die Musik zwar eher nicht so, aber die Videos? :fuerdaswasesseinwill:

Nix, ich hatte nur recht :smile:

Und du wunderst dich über avril? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Nein. Du hast gesagt ich ďeale mit Rüben :stuck_out_tongue: Das ist falsch. Ich hab nur Blumen umgepflanzt und das nicht ma sonderlich lang :thinking:

Ich fühle dich

Ja! :beanwat:)

Meine große Schwester war richtig krass in diesen Brian, von den Backstreet Boys verknallt.

Bild

:donnie:

spacko, ey!

Ne freundin von mir fand den the rasmus sänger auch super. und ich hatte aus irgendeiner zeitschrift n poster von ihm, was ich ihr geben wollte und immer vergessen habe. und dann haben wir uns so 5-6 Jahre nicht mehr gesehen und nen Monat nachdem wir wieder kontakt hatten fiel mir damals das Poster in die Hände. Aber da wollte sie es dann nicht mehr :roll_eyes: typisch! :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich fand AJ sah von denen immer am besten aus :thinking: Auch heut zu Tage :thinking:

Ich glaub meine Schwester war auch nie so in Promis verknallt. Wir beide sind einfach zu realistisch gewesen als Kinder :kappa:

1 „Gefällt mir“

Selber Spacko du Oberaffe!