ohje
da waren wir so 12,13 oder so. Man muss sich ja auch erst finden
Waren das die mir den Vogelfedern im Haar?
Meine beste Freundin fuhr auch total auf den ab… Das war schon fast krankhaft Ich mochte die Musik von denen immer ganz gern.
Und vor ei paar Jahren hab ich die auch endlich mal live gesehen. Sind sehr sympathische Typen ^^
Nur der Sänger ^^
Bei dem dachte ich halt auch in dem Alter schon „wie lächerlich siehst du denn aus?“
Die einzige Prominente, für die ich in meiner Jugend geschwärmt habe, war Annette Frier und ich stehe dazu.
Frag mich ja ob denen sowas heute wenigstens peinlich ist und die das als Jugendsünde abtun.
ja, ich mein schon
Ich kannte nur ein Lied und das fand ich okay. So richtig hab ich mich nie für die interessiert. Deswegen wollte ich ja auch mein Poster so großherzig verschenken
Naja gut, so gibts für jeden das passende. Ich fand auch Avril Lavigne immer so peinlich-poserhaft
Mal ne ganz andere Richtung
Das klingt aber ganz schön eintönig
Keine Ahnung Ist halt Teil der Band Geschichte und damit sind sie ja auch bekannt geworden, obwohl es die schon viel länger gab.
Image Wechsel und zack - erfolgreich
So ich muss jetzt weiter meine Minotauren anmalen.
Und du bist bei irgendwem auf der Insel rumgestiefelt als die Frage gestellt wurde^^
Der sagt bestimmt nein
Wollte nur nicht als erstes “Misty aus Pokemon“ nennen.
Zumal ich nicht rückwirkend einen Krieg mit Florentin um sie anzetteln will.
Wieso haben manche „user“ die pn Funktion deaktiviert? Zuviel Fan und oder hate post?
Keine Lust das gerade zu erklären.
Hatte ja. ^^