Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Wieder was gelernt. Da ich aber sowieso kein Käse esse ist das ja zum Glück für mich eher irrelevant.

Waaas? Mist! Hätte schwören können, das hätte bei den Zutaten nicht drauf gestanden. :frowning:

Ja. Wobei das bei mir nur theoretisches Wissen ist, mache sowas selber (und dann halt vegetarisch).

Du bist Vegetarier? Ich erkläre dir jetzt erst mal was du essen darfst, während ich mir mein mettbrot schmiere. :relieved:

4 „Gefällt mir“

Ich wette du hast gar kein Mettbrot. :eddy:

Bei Haribo und Co. wird auch gerne mal mit Karmin gefärbt. Auch bei zB so Tortenguss.
Dabei kann man sowas auch einfach künstlich herstellen… naja ^^
Sind ja nur Läuse :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

foto kommt gleich. :stuck_out_tongue:

Ich war überrascht, etwas vegetarisches von Haribo zu sehen und hab daher nochmal nachgeguckt und es da enttäuscht gesehen.

Eigentlich sage ich lieber das ich kein Fleisch esse anstatt Vegetarier zu sein. =)

2 „Gefällt mir“

voll lame. :beanmad: das kann man doch nicht ernstnehmen!!

1 „Gefällt mir“

Ich warte…

Does not compute

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch mega ätzend. Kaufe Tortenguss deswegen nur noch im Bioladen oder verzichte ganz drauf. Weingummi esse ich eigentlich nur noch von Katjes oder aus dem Bärentreff (Weingummiladen in Münster mit vegetarischer Abteilung).

2 „Gefällt mir“

:shushing_face: hab noch nicht angefangen mit der Mittagspause, das mett wartet aber im Kühlschrank.

Ich ess auch superselten solchen Süßkram…meist eher Skittles oder halt die Katjes Dinger, die alle ohne Gelatine und anderen tierischen Kram auskommen.

Was?

Gibt tatsächlich einiges von Haribo, das vegetarisch ist. Die Schlümpfe zB ^^ Oder das LAkritz Zeug :thinking:

Ich verschlucke auch so manchmal Insekten, beim laufen oder Radfahren.

Der ist super!!
Ich war auch schon paar mal in diesem Unverpacktladen einkaufen in MS…wie hieß der doch gleich…„Zum Wohlfüllen“ :smiley: Der ist auch toll…der hat auch viel veganen Naschkram. :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir hatten das Thema auch schon mal (wir haben auf jeden Fall über den Bärentreff geredet). Von mir aus kann auch jeder essen, was er möchte, ich finde nur die Haribopolitik so komisch, dass da wirklich nichts für Vegetarier dabei ist.

1 „Gefällt mir“