Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

" Does not compute ", and variations of it, is a phrase often uttered by computers, robots, and other artificial intelligences in popular culture. The phrase indicates a type of cognitive dissonance on the part of the machine in question. The expression of the phrase “does not compute” by robots or computers attempting to process emotions, contradictions or paradoxes is frequently satirized in popular culture

Mein Logikzentrum konnte deine Aussage nicht verarbeiten, da sie keinen Sinn ergibt

1 „Gefällt mir“

Mörder!

2 „Gefällt mir“

So kaufe ich auch ohne Gelantine, aber im Automaten auf der Arbeit gibt es nur die Haribos und in letzter Zeit bekomme ich regelmäßig Zuckergier.

:nun:

Ich bin da nicht so wirklich drin (weil a) kein Vegetarier und b) selten Weingummi) aber hatten die nicht inzwischen auch Produkte für Vegetarier oder irre ich mich? :thinking:

Ich taue mir jetzt erstmal ne Kilo Rinderhack auf… :beanmad:
Die Fettleber ist ja kein Problem mehr. :eddy:

Da isses wieder! @LaRocca!! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Lakritz mag ich nicht. Aber das mit den Schlümpfen ist mir neu. Hatte mal nachgeguckt und nichts vegetarisches gefunden. Bin jetzt aber auch mit den anderen Sorten zufrieden und brauche kein Haribo um glücklich zu sein.

2 „Gefällt mir“

Laut Schlotte ja!

Ja glaub auch, dass wir das schonmal hatten^^

Ich hätte so gerne einen Unverpacktladen in der Nähe. Hier sind selbst Bioläden Mangelware.

1 „Gefällt mir“

Nichts stimmt aber nicht! Die geilen Dinger sind vegan:

sogar ne eigene Abteilung

1 „Gefällt mir“

Ach deshalb schmecken die seit Jahren schon nicht mehr.
Wieder was gelernt.

Kommst du nicht aus der Nähe Münster?
Für mich sind die in Münster und Bochum die beiden nähesten. Sind aber auch jeweils knappe 40km…von daher auch nicht grad Nachhaltig extra dahin zu fahren um dan Unverpackt einzukaufen. :see_no_evil:

Schwing dich auf’ Rad! :gunnar:

Boah, da ziehen sich schon meine Augen zu, wenn ich die nur sehe!

Ja, deswegen find ich die ja auch so geil. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich als jemand der gar nicht vegetarisch leben kann aufgrund meiner Gesundheit und echt dauer genervt bin von Veganern/Vegetariern die ständig predigen wie viel gesünder und moralisch wertvoller ihr Lebensstil ist finds ja tatsächlich genauso nervig wenn jemand ständig betonen muss dass das Essen ohne Tierblut einfach nicht kickt, tbh.

7 „Gefällt mir“

Ich fahr sicher keine 80km mitm Rad und dann aufm Rückweg mit Kiloweise einkäufen. :face_with_raised_eyebrow: