Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Denke btw, dass ich Sonntag auch endlich mal den corona-lieferservice des Griechen um die Ecke ausprobieren werde. :drooling_face:

Souflaki zum beef :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich hätte den Termin verschoben (wenn man nicht noch kirchlich heiratet, aber da gehe ich heutzutage nicht mehr automatisch von aus). Ist halt wirklich blöd.

Ich gehe von “du sitzt im Büro. Also arbeitest du nicht wirklich” aus. ^^

Kirche fällt weg, da es eine Gleichgeschlechtliche Hochzeit ist^^

2 „Gefällt mir“

Komplett falsch, das war auch nicht der Ursprung der Diskussion^^

Ja, dann verstehe ich wirklich nicht, was du mir sagen willst oder was du an meinen posts doof findest. ^^

Du sitzt im Büro?! Also aus meiner Sicht bist du dann ein Arbeitstier!!
                                                      --- gesendet aus dem Home Office :nils:

6 „Gefällt mir“

Das macht es in meinen Augen noch ein bisschen trauriger, weil man dann ja leider gar nicht die Wahl hat. Oder man müsste, wenn man noch mal was zeremonielles mit Gästen haben möchte, eine freie Trauung machen. Aber das wäre jetzt nur das, was ich machen würde, ich kenne das Paar ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte aber viel lieber ins Bett. :sadsimon:

Hab ichs verpasst? Ist es schon durch?

Deutschland wurde heute um ca. 10:50 beendet, ja. (Squiddi hats nur nicht mitbekommen)

1 „Gefällt mir“

:pleading_face:

Hab gerade gelesen: ich mach aber viel lieber ins Bett. :shocked_rikon:

freudscher verleser, du Ferkel :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich auf rbtv bezogen, nicht auf dich^^

@ToniMarony32

Moin Anton.
Hast du dich mittlerweile von der Niederlage bei Notr erholt?
Hast du immer noch Metall und Räder im Sinn?

Ist dir das drumherum (ist das so richtig geschrieben?) wirklich wichtiger als deinen zukünftigen Mann zu heiraten?

Wir haben morgen eine kleine Überraschung mit ein paar Leuten für die Beiden geplant…natürlich mit Abstand

3 „Gefällt mir“

Ihr schießt mit Wasserpistolen Farbe. :kappa: