Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Für mich ist eine Hochzeit ein sehr symbolischer Akt. Ich will öffentlich (im Sinne von: im Kreis derer, die mir am Herzen liegen) meine Liebe und den Willen, ein Leben lang zusammenzubleiben, zu der anderen Person bekennen (ist das jetzt richtig formuliert…der Satzbau kommt mir komisch vor). Ohne die Gäste wäre meine Hochzeit also nicht vollständig, denn mein Mann und ich wissen/wussten diese Dinge auch ohne Trauschein.
Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich, kann es schlecht beschreiben.

6 „Gefällt mir“

Sauföön! :nicenstein:

:kappa:

Buh! Was für eine Gefühlsduselei! :kappa:

Ich sehe das Kappa, aber ja, ich gestehe: Beim Thema Hochzeiten hab ich auch eine kleine romantische Ader.

Darf ich doch wieder nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, auch wenn ich es nicht teile. Quasi entweder ganz oder gar nicht.
Abgesehen davon das ich eine eher “negative” Einstellung zur Ehe habe.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise setze ich keine kappas. Heute muss ich einen guten Tag haben.

1 „Gefällt mir“

Aber die Gäste. :nicenstein:

Das stimmt. Obwohl es sich bei meiner Hochzeit im Rahmen hielt. Die hatten tatsächlich auch so Spaß.

1 „Gefällt mir“

Die Hochzeit ist erst ein Erfolg wenn ich der Braut auf ihr Kleid gekotzt habe. Da habt ihr euren schönsten Tag in eurem Leben!

1 „Gefällt mir“

Aber Hochzeiten sind sehr teuer… :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Sagt der, der Fidschiwasser trinkt. Eine Hochzeit ist so teuer, wie man sie sich macht.

5 „Gefällt mir“

Bei den Hochzeiten, auf denen ich war, herrschte starke Trunkenheit vor. :simonhahaa: sowohl bei mir als auch bei vielen anderen. :smile:
Meine Anzüge und hemden waren danach meistens auch ein wenig mitgenommen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Warum gleich so böse? :pleading_face:

Heul leise

1 „Gefällt mir“

Ja wie immer :beansad:

Das Wasser des Lebens

Einige Gäste haben sich ihrer Sakkos und Hemden einfach entledigt, als die Stunde vorrückte. War aber auch ein richtig heißer Tag.
Wir hatten halt vorher mit den Kellnern besprochen, dass quasi kein harter Alkohol ausgeschenkt wird (bei der Hitze wurde aber sowieso am liebsten Wasser getrunken).

3 „Gefällt mir“