Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht hilfreich, Herr Schiff. :eddy:

Vielleicht musst du Essen per Schiff bestellen, damit er sich als nützlich erweist. :thinking:

Fangen wir doch mal einfach an, etwas was dir schmeckt.
Was schmeckt dir denn so?

Pizza. :pizzahut:

Bin mir unsicher, welche Pizza und was als zweites. :smile: üblicherweise ist es schnitzel oder dönerteller. Obs das heute auch wird, ist grad die frage. ^^

Wo bestellst du denn?

Was hast du zur Verfügung? Ich weiß von Pizza und einem Griechen, aber bei dem wolltest du ja Sonntag bestellen. Also Pizza, falls nichts anderes geht (aber du wohnst ja städtisch, also wirst du mehr Auswahl haben, richtig?).

2 „Gefällt mir“

Das ist, soweit ich weiß, ein Syrer. Hat also paar „Spezialitäten“, aber pizza und schnitzel sind dort auch super. :smile:

Habe mich ziemlich auf den einen Laden eingeschossen. Die sind einfach super :herz:

Wie wäre es mit Lasagne?

2 „Gefällt mir“

Lecker…Pferde :yum:

Ich bin auch für Lasagne. ^^

1 „Gefällt mir“

Das finde ich eine gute Idee. Und dazu dann noch deine Lieblingspizza @boodee.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da tatsächlich. :smile:
Wäre vielleicht einen Versuch wert. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich habe verschiedene. :beansweat: aber ich tendiere grad zu dönerfleisch, jalapenos bbq-sauce :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Dann ist es ja beschlossen.

Ich hatte dich als jemanden mit einer bestimmten Lieblingspizza abgespeichert. Verdammt, da muss ich wohl mit einigen Fehlern in meinem Hirn leben oder doch mal anfangen, Akten über euch zu führen.

2 „Gefällt mir“

Dönerfleisch ist gut.

Die andere große Nummer ist ja quasi die gleiche Pizza mit holandaise statt bbq :smile: das savegame dürfte das richtige gewesen sein^^

1 „Gefällt mir“

Nimm hollo.

Ich beantrage präventiv Akteneinsicht! :beansweat:/

1 „Gefällt mir“