Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Akteneinsicht abgelehnt! :eddy:

Ich wusste nur noch, dass es mit einer Soße war, die viele als Sakrileg bei Pizza wahrnehmen und habe zwischen Hollondaise und BBQ geschwankt. Das erklärt meine Unsicherheit.

1 „Gefällt mir“

Keine gute Idee für einen deutschen.

1 „Gefällt mir“

Ich vertage das mit den Akten doch nochmal. Oder willst du wissen, was mein Hirn über dich abgespeichert hat?

:hugs: so wie ich selbst jedes Mal.

:drooling_face:

5 „Gefällt mir“

Du wirst von einer Pizza nicht satt?

1 „Gefällt mir“

Aber dafür ist doch die Bibliothek im Haus da. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Über diesen Punkt sind wir doch schon alle hinaus…

1 „Gefällt mir“

Was hast du dahingehend denn zu melden? \ :beanwat:/

Hmmm. Ich kann eine gewisse Neugier nicht leugnen. :thinking:

Och ja, warum nicht. Mein Job ist dabei wohl die geringste Überraschung, den kennen wohl die meisten Spammer hier inzwischen. ^^

Er muss den Mindestbestellwert erreichen und hat dann noch was für morgen. Macht er immer so.

5 „Gefällt mir“

Aahh das macht Sinn :slight_smile:
Danke

1 „Gefällt mir“

Psychoanalyse durch Pizza, oder wie? :sweat_smile::kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Gericht für sofort, ein Teil des zweiten zum Nachtisch und vor allem für den nächsten Tag. :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

https://www.mememaker.net/api/bucket?path=static/img/memes/full/2017/Feb/16/13/alles6.jpg

Manchmal machst du mir Angst.

… verdammt, meinem Lieblingsmeme kann ich aus Prinzip nicht wiedersprechen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Oh%20Gott!

Hab euch btw die extra bbq sauce für die crispy chickens verschwiegen. :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Spontan weiß ich, dass du ein Taxifahrer aus (Süd-)hessen bist, der lange quasi in einer WG mit seiner Mutter gewohnt hat, schüchtern ist, daher auch schon seit längerem (überwiegend glücklicher) Single, du hattest einen tollen Hund (ein Weibchen), der 14 Jahre alt geworden ist, du wurdest schon mal geghostet (von einem anderen RBTV-Fan, wenn ich mich recht erinnere) und ich glaube, du hast auch mal kurz studiert, bist jetzt aber mit deinem Job zufrieden. Ich glaube, du gehörst zu denen, die Dark Souls gespielt haben (auf der Konsole? PS4??). Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Edit: Du bist entweder Einzelkind oder hast eine Schwester. Einen Bruder würde ich ausschließen.

7 „Gefällt mir“

Dann lies nicht meine Antwort an theOutlaw.